Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich war mir dessen bewusst und habe deswegen die Erklärung gleich in Klammern dahinter mitgeliefert :upside_down_face:

No risk no fun :sweat_smile:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Spannend fand ich dass manche Mädels das scheinbar nutzen um Geld zu verdienen. Einer in meiner zweiten Lehre erzählte dass ihn ein Mädel nachdem es nach der Disco mit zu ihm kam nach dem Snu meinte (mit Ausweis) dass sie noch keine 18 ist und wenn er ihr nicht 200 Euro gibt zeigt sie ihn an.

Seitdem ist er da scheinbar sehr Paranoid. :smiley:

Ja ich weiß ja Spaß ist verboten :beansad:

ftfy

Ich weiß :frowning: Ich bin auch platt, aber irgendwie gerade wach :smile:

Hab übrigens heute morgen als ich angekommen bin noch die Spätzle gemacht :smile: waren lecker :grin:

3 „Gefällt mir“

Ha! Als ob. :smiley:

Nö…manchmal überkommts mich halt… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kübel? :upside_down_face:

https://www.tag24.de/nachrichten/mann-gibt-kind-alkohol-uebergibt-sich-kaulsdorf-thueringen-polizei-1136095
0,84 Promille? und da kotzt der sich schon die Seele aus dem Leib? Die Jugend von heute :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Sie kam von der CDU, eine Partei mit einer ziemlich seltsamen Definition von „Demokratie“, außerdem wurde sie ganz offensichtlich nur eingeführt weil Die PARTEI ihnen im Europa Parlament zu laut Kontra gegeben hat.
Es mag Argumente dafür geben, aber nichts davon war für die Initiatoren relevant.

Und, dass es gut ist keine zu haben hat die letzte Europawahl eindrucksvoll gezeigt.

Aber ich schaue es mir mal an.

Ich nenne das Mittwoch.

Mittwoch ist Bergfest :beers:

1 „Gefällt mir“

Jap…das was @anon16191349 sagt.

Lies gefälligst zuerst den Artikel bevor du meckerst! :beanwat:

Deine Meinung zum Thema kenne ich eh :slight_smile:

Ich verstehe nicht, warum das eine Schlagzeile wert ist. Passiert bei uns auf dem Land jede Woche mindestens 10 mal^^

Aber 0,84 Promille reicht schon zum Kotzen aus, wenn man vorher keine Erfahrung im Trinken hat^^

2 „Gefällt mir“

Zappelbude!

Fie grauen Haare werden von Woche zu Woche mehr. =)

1 „Gefällt mir“

Grammatikalisch korrekt heißt es: Iss gefälligst zuerst den Artikel! :point_up::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Pass auf deine Freundin auf, sonst wird sie noch von Nazis gejagt wenn sie mit dem Stern im Gesicht rumläuft :fearful:

3 „Gefällt mir“