Beatschuppen ist da mein Favorit
Das wiederum klingt echt cool
Ich glaub, das merk ich mir
Oh nein! Aber deinen Hunden kann man nicht böse sein
Kein Wunder, so haben das in den 70ern halt die coolen Kids genannt
Ich liebe das, wenn meine Eltern mir von der Szene damals erzählen ^^
Ja genau dem war ich auf der Spur!
Und ich bin der Meinung das es ein Weltweites Taxifahrer HQ gibt im Mittelpunkt der Erde.
Ich habe mal versucht zu ermitteln.
An jenem verregneten Samstag nachmittag stand ich drausen und hatte mir einen Taxifahrer bestellt. Der Taxifahrer kam und wollte wissen wo ich hin will.
ich zögerte nicht lange und flüsterte ihm leise ins Ohr das er mich zum Taxi HQ Bringen soll. Oder wie es auf ihrer geheimsprache heißt “Zentrale”. Um meine Bitte verständlich zu machen zwinkerte ich ihm noch ein paar mal zu.
Aber wie es aussieht sind die Taxifahrer so gut trainiert das sie wahrscheinlich eher sterben würden als zu ihrem HQ tief unter der Erde zu fahren. Stadessen brachte er mich nur zu einer Fake Zentrale. Da standen nur so um die 10 Taxis rum. Aber weltweit müsste es ja weit über 20 Taxen/Taxis geben. Und an der erdoberfläche sein geheimes HQ aufzubauen wäre selbst mir zu offensichtlich.
Ich stieg langsam aus und beobachtete mit meinen Adleraugen die Umgebung. ich scannte den Ort förmlich auf ungereimtheiten. Aber alles war viel zu sauber. Keine Spur von einem unterirdischen Tunnel oder einem Aufzug.
Ich startete noch einen letzten Anlauf, einen allerletzten Versuch, so nach dem Motto von shakespear:“Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!”
Ich stieg wieder ein und näherte mich seinem Ohr und Flüsterte ihm zu das ich doch in das Hauptquartier genz tief unten wollte. Darauf hin schrie er sowas wie “der Typ hat doch einen Dachschaden. Holt den aus meinem Taxi raus”.
Was Rückblickend betrachted nur ein Code war für: “er hat uns enttarnt”.
Die Ethnische vielfalt jener die mich mit brachialer gewalt und lautem geschrei meinerseits aus dem Taxi zogen ließ mich darauf schließen das es vielleicht sogar genau hier das sagenumwobene Taxinest geben müsste. Wo sonst sollten die ganzen unterschiedlichen Lanzleute herkommen. Als aus einer weltweit operierenden geheim Zentrale.
Und ab dieser stelle erinner ich mich nur an das aufwachen im Krnakenhaus.
Aber ich werde es herausfinden. Ich Löse dieses Rätsel.
Seit wann sind die denn plötzlich auch noch so riesig? Hab ich wieder was verpasst?
Hmmmmm da fehlen mir die Worte.
Das wär glaub auch ein perfektes Jahrzehnt für mich gewesen und die 80er auch
Meine Eltern erzählen leider echt wenig aus ihrer Jugend, aber die sind beide auch auf nem Dorf groß geworden, da ist man glaub eher in die Kneipe nebenan gegangen als in irgendwelche Zappelschuppen
Mit dem Wort, bist du bei der nächsten Party der Schlampion(Mischung aus Schlotti und Champion )
Müsste eigentlich schon wieder gefixed sein
Gut ^^
Oh Danke, neu laden hat geholfen
Das ist mir jetzt Peinlich…dein Letzter Post war so flach und langweilig das mir die Worte sowie die Motivation fehlen um darauf zu Antworten.
Hast du vor darüber ein Buch zu schreiben?
Ja das kann gut sein. Meine Eltern kommen halt aus Tempelhof und Moabit. Also richtige Stadtkinder.
Aber frag sie doch einfach mal
Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, finde es aber gut.
Du solltest schlafen
Uh gewagtes Wort
Schlotti! Tztztz
Uff