Jap bin zwar nicht schnell, aber schaffe es in 1:50 min.
Hab das jetzt schon 4 Monate nichtmehr versucht aber ich kann dir mit sicherheit helfen.
Jap bin zwar nicht schnell, aber schaffe es in 1:50 min.
Hab das jetzt schon 4 Monate nichtmehr versucht aber ich kann dir mit sicherheit helfen.
Erklär mir die oberste Ebene Ich versteh das nicht…
hast du algorythmen benutzt um den bis zur letzten Ebene zu lösen oder hast du es einfach selbst versucht ?
Weil ich hätte irgendwo noch ne Anleitung für anfänger rumfliegen.
Habs mit dem Tutorial von Ian gemacht ^^
Bekomm die unterste und die mittlere mittlerweile echt gut hin. Aber die obere blick ich auf keinem Auge
Die Zecke, die sich gestern in mir verbissen hat, kam doch bestimmt von dir
Willst du damit sagen, ich wär ne Zecke?
Kann nicht von mir kommen. Zecken halten sich von mir fern, weil sie wissen, dass ich nicht geimpft bin gegen Zeckenbisse
Okay ich habe die Anleitung gefunden die ich ganz am Anfang benutzt habe. Auch mit video.
Ich verlinke sie dir mal hier:
War für mich damals die beste anleitung.
Mittlerweile versuche ich mich aber schon F2L usw.
Super! Danke
Bin mal gespannt ob ichs jetzt endlich versteh („Endlich“ hab gestern Abend erst damit angefangen haha…)
bitte was?
Weil ich morgens immer Brumme, das weiß man doch.
Den Reiz an den Dingern hab ich nie verstanden.
Ich finde das irgendwie beeindruckend, wenn man das kann
Und wollte das eben mal selbst lernen ^^
wo du schon dabei bist, kannst du mir vl. noch den schuh aufblasen?
Ich finde die Dinger strunzlangweilig. Man verschiebt halt ein paar Seiten der Würfel und im Grunde ist dieses schnelle lösen dann ja auch nur auswendig lernen. Reizt mich so gar nicht irgendwie. ^^
Nö ich wollte damit sagen, dass du die auf mich angesetzt hast
Ich war zum Glück erst vor ein paar Monaten beim Impfen. Hatte schon bestimmt 10 Jahre keine Zecke mehr und jetzt wärs dann soweit gewesen
also wenn man es die erstn male mit der Anleitung macht dann hat man das irgendwann im Kopf. Ich kann das mittlerweile auswendig
Also mir macht das einfach spaß. Und die Leute sind dann immer voll verblüfft wenn man das kann.
Bin gespannt wer nächstes Jahr alles auf die schlottcon geht^^
Die Karten werden auf dem Schwarzmarkt schon hoch gehandelt.
Okay scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich nehme es mal mit zu den Fehlern auf
Die Frage habe ich auch gestellt hat nur niemand geantwortet im Forums Feedback Thread.
Meine Lieblingstiere: Hai, Biene und Kaiserschnurrbarttamarin. In meiner Kindheit war das Eichhörnchen mein Lieblingstier.
Schön damit lässt sich etwas machen.
Moin /
Hi Speckmäuschen
Hi du feiner Grashüpfer
Das Ist doch der aus dem Kickapoo Video.
Guten Morgen du kleines Bummelzchen /