Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Guten Morgen du kleines Bummelzchen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht alle Probleme auf dem Schirm. Ich gebe sie nur weiter, wenn ich was mitbekomme

1 „Gefällt mir“

:joy:
Dann forderst du dich ganz schön heraus… aber wenn du heute nochmal Zeit reinsteckst (und Konzentration) wirst du das heute schaffen. Geduld. Ians Anleitung ist echt gut und übersichtlich… den move für das gelbe Kreuz hab ich auch beim Lernen oft verhauen bzw. vergessen… das wird schon. Dran bleiben. :+1:

Und immer fleißig die ganzen moves bis dahin wiederholen… :+1:

ps:
Freu dich schon mal auf den letzten aus der Anleitung. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ok danke sorry.

Jap.
oder ums korrekt zu sagen:
Der hat Jack Black und tausende andere inspiriert :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

@TheLegend27 Oder man guckt sich einfach das erste Video zum Zauberwürfel an welches man in Google oder auf Youtube findet wenn man nach „Zauberwürfel“ sucht - das ist von mir und basiert auf Ian’s Methode. :kappa:

@Schlotti In meinem F2L Video erkläre ich auch direkt am Anfang für Normalsterbliche was F2L, OLL und PLL ist - dann kannst Du mitreden und selbst entscheiden ob Du Deine Würfelskills vertiefen willst oder nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

meine Lösung bei so nem Würfel wäre mir einfach farbige aufkleber zu kaufen, und die dann auf die seiten zu bappen, damits wieder passt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dauert zu lange - auseinander nehmen und gelöst zusammenbauen geht schneller. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@davkind Hi du kleiner Schmetterling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee dann lieber ungelöst irgendwelchen Pappnasen an den Kopf werfen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja die unterste und die mittlere bekomm ich mittlerweile echt gut hin. Vielleicht nicht schnell, aber ich kann mir zumindest schon sehr gut merken, wie das funktioniert.
Denk also, dass ich auch die letzte Ebene noch meistern werd (Hoffentlich heute… das lässt mich nämlich nicht los! :triumph:) . Und dann eben üben üben üben ^^

1 „Gefällt mir“

:scream:
Das heißt bei Problemen kann ich dich einfach belästigen :open_mouth::beansmirk: Ob du das nicht noch bereuen wirst höhö…

Ist das jetzt eigentlich so ne 3er Beziehung? Ich blick schon nicht mehr durch :simonhahaa:
@Davkind

1 „Gefällt mir“

Du hast doch damit Angefangen. :beanwat:/

Ich hatte es an 2 Nachmittagen raus… :+1:
Wird klappen… aber danach wirst du noch häufiger an Stellen hängenbleiben… also nicht frustriert sein, wenn es dann nicht stets klappt…
Der letzte move kann dir viel kaputt machen, wenn du nicht aufpasst… und dann ist es teils leichter, die Hälfte wieder neu zu lösen… naja… lass dich von dem nicht einschüchtern… und das gelbe Kreuz ist sicherlich anstrengend, da du den Würfel zu dir gekippt hältst unddadurch wahrscheinlich durcheinander kommst… :thinking: … umso schöner wird es dann, wenn das alles einfach von allein später passiert. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung, aber mir solls recht sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ich antworte auch heute noch auf Comments unter meinen Videos - kann Dir aber auch gerne hier helfen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an nichts. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Juhu :smile:

Hab eben gesehen, dass ich da gestern schon reingeschaut hab ich das Video ^^ Werd mir das heute Abend nochmal zu Gemüte führen.
Danke auf jedenfall schon mal!

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Wettbewerb, wer den schneller rafft :beanwat:/

2 „Gefällt mir“