Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja :grin:
Sorry haben Suits fertig geschaut.

Nacht :hugs:

Timos Schreckensherrschaft ist vorbei! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe diese Nachricht der Mods vor 3 Tagen erhalten :thinking:

Also Heute ist echt der Wurm drin.
Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft jetzt?

etzala im ernsd alder?

2 „Gefällt mir“

Jup. Ich war auch sehr verwundert und dachte, dass diese Regel neu ist und während meiner Abwesenheit entstanden. Scheinbar weiß aber keiner davon. Jemand hatte meinen Post mit „A Frosch“ gemeldet und daraufhin wurde es mir mitgeteilt. Genauen Wortlaut darf ich nicht wiedergegeben, da das hier ja auch verboten ist. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon lange bekannt und wurde oft schon hier angewendet und diskutiert.

Du hast also meinen Post gemeldet ghabt, letzten Endes? Bist du derjeniche?

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen Beitrag gemeldet, aber für dich würde ich in Zukunft eine Ausnahme machen.

4 „Gefällt mir“

Oder @zwecki trollt dich mal wieder!

1 „Gefällt mir“

Die wahnsinnichen!
Also der Tintnefischhodne, ich und auhc noch a baar andre redne öfters so tazächlich un da is noch nie was g’kommne von herrn müller.

4 „Gefällt mir“

Montag eben.

Danke du auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey ist okay. Dann weiß ich von jetzt an das ich bei immer nochmal nachfragen muss ob du auch meinst was du geschrieben hast oder etwas komplett anders sagen wolltest. Kein Ding :smiley:

Drachenlord Memes sind hier nicht mehr erlaubt. Mein total witziges Bild wurde auch heute im Danke Memes Fred gelöscht. Hab ne Träne verdrückt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Voll banal! :smiley: Aber wenn man’s weiß isses ja gut. Ich werd auch keines mehr posten.

1 „Gefällt mir“

Ja, find’s auch banal. Würde gerne die Gründe wissen. Die ham wohl a Bombe neigeschmeißt.

2 „Gefällt mir“

Soll ich euch meddln, äääh, meldne? :kappa:

1 „Gefällt mir“

du wirst ja auch wahrscheinlich demnächst gesperrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und zwar absolut zurecht.

Mach doch! DA SACHT KEIN ANWALT DER WELT WAS!