Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Im jedem Thread mega den Zeitdruck jetzt monkaS

image

4 „Gefällt mir“

Also dich jetzt jeden Tag verlinken. :smirk:

omegalul

I feel you. :beansweat:

Bei Budi kommen gerade die Battletoads Skills durch. Krass wie er den Troll Level durchzieht.

was geht

Chilldach

muss auch mal sein

Meine Aussage

Meine Aussage
Ist doch gar keine Troll Stage.

Deine Antwort

Videogamedonkey hat über 500 Trys gebraucht für das Level und der beherscht Super Mario Spiele eigentlich sehr gut. Den Rest kannst dir selber denken.

Ich mein was willst du hier denn sonst sagen? Welchen rest kann ich mir denken? Logisch wäre hier das du meinst das es auf Grund der Versuche eines guten Spielers es für ein Trolllevel hältst. Wenn du was anderes meinst dann schreib es auch.

Wobei wenn du was anderes meinst macht es auch allgemein keinen Sinn das du mir überhaupt geantwortet hast weil dann ja gar kein Bezug zu meiner Aussage da ist :smiley:

Ich will damit sagen dass Budi einfach KEINEN SKILL hat um das Level in diesen 2 Stunden abzuschließen. Wie du darauf kommst dass ich damit aussagen will “Weil es sich um ein Troll Level handelt” weißt nur du allein und deine Hirnwindungen.

JEDES Level ist schaffbar in Mario Maker, ABSOLUT JEDES. Da gibt es keine Trolllevel in dem Sinn sondern NUR ZU WENIG SKILL (von diesen “Impossible Level” mit Codelösungen usw die man auf Youtube findet rede ich jetzt nicht sondern den Großteil der Level).

ist hier wieder Kindergeburtstag ? ^^

2 „Gefällt mir“

Budis Netto-Spielzeit waren wohl unter 20min und dafür ist er schon ziemlich weit gekommen. Den Skill würde ich ihm also nicht absprechen. :upside_down_face: Nur leider hat er halt keine 2 Stunden durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

:donnie: :wtf:

4 „Gefällt mir“

das neue Slipknot video …hm … musik top aber das video … ich weiß nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Die Videos sind doch in der Regel eh alle eher meh oder? :smiley:

naja das ist jetzt …live von der Bühne plus Splatterfilm material …kp welcher Film !

Weil du auf mein
„nein es ist kein“

mit „xy hat soundsoviel zeit gebraucht [also ist es ein t-level]“
geantwortet hast.

Da es bei mir nicht wirklich darum ging ob das Level für die Sendung geeignet ist sondern nur ob T-Level oder nicht ist das die einzig logische Schlussfolgerung.

Scheinbar meintest du „egal ob troll level oder nicht, es ist sehr schwer und für die Sendung unpassend da die Moderatoren weder gut genug sind noch ausreichend Zeit haben“

Das hast du aber nicht geschrieben

Das hast DU hinzugedichtet also unterstell mir dann bitte nichts. Kann ich ja nichts dafür das du so denkst.

Hast du auch weitergelesen? :smiley:

Ja, aber warum sollte ich darauf noch weiter eingehen? Ich habe NIE gesagt dass es ein Trollevel ist. Wenn sich das jemand aufgrund meiner Aussage denkt dass ich das EVENTUELL meine, ist das nicht mein Problem aber mir dann was unterstellen und darauf zu antworten dass es sich nicht um ein Trolllevel handelt obwohl ich das NIE erwähnt habe, ist halt schon sehr dreist. Aber hauptsache es gab wiedermal was zu diskutieren obwohl es eigentlich nichts zu diskutieren gab.

Rainer-Content ist etzala verboten. Auch im Spam!!!
Anzeige ist raus.

Herr Lehrer, ich weiß was! Polizei! Polizei!!!

1 „Gefällt mir“