Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

“Dragon Quest XI” zocken.

… … … :shower:
\ :beanjoy:/ … ||

1 „Gefällt mir“

| ° ° ° :poop:
| :roll_of_toilet_paper: :smile: :+1:
|___:toilet:

Da ich ja tatsächlich nicht gut tanzen kann, nutze ich die Chance, gerad hier allein zu sein und tanze jetzt unauffällig, unbeobachtet und heimlich einfach hier…
Übung macht ja den Meister…

:loud_sound: :notes: ┗(^0^)┓┗(^0^)┓┗(^0^)┓
:partying_face:

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Edit: (5:30uhr)
Da ich keine Credits mehr für weitere Beiträge in Folge übrig hab halt über edit:

Gerade schön verwundert geguckt… steht da plötzlich ne Reinigungsfachkraft… wechselt lautstark die Mülltüten und ich erstmal: „psssst :shushing_face: Die Kinder schlafen doch.“… ein paar Minuten später schrieb ich völlig müde und kaputt die Akten… und dann wurd nebenbei das Dienstzimmer gewischt… quasi um mich herum… yay…

Und als die Person den Bereich vor der Station reinigen wollte, kam wenigstens von sich aus die Idee, die Stationstür wegen Lautstärke zu schließen… ich mein so „Ist ne Tür mit Magnet oben“… „jo“… die Person geht hin… und zieht so kräftig und ruckartig an der Tür, dass die sich lautstark vom Magneten löst… okay… sie wusste wohl doch nicht recht, wie das funktioniert… :beansad: … ein Knopf dafür, um den Magneten zu lösen, befindet sich direkt daneben… arme Technik. :slight_smile:

Irgendwie haben die den Reinigungsplan geändert… ich merkte auch schon im Frühdienst, dass man sich gegenseitig mehrfach bei der Arbeit hindert von der Zeit aus… :thinking: … man steht sich gegenseitig im Weg… :man_shrugging:

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Als würde sie morgens hier reingucken, wenn was terminlich ansteht… :joy: :+1:

Was?!? Sie schaut hier morgens NICHT rein?!? :beanomg:

Hallo :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

:trumpet:

1 „Gefällt mir“

Wer hat dich spam-süchtig gemacht?! :scream_cat:

Nicht die nächsten 7 Tage^^

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

…Ich weiß ja auch nicht. Aber jetzt hab ich ja auch ne Benachrichtigung bekommen , die mich hergelockt hat.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :eddyugh: Kopfweh…

2 „Gefällt mir“

Das gleiche wie bei dir :face_with_hand_over_mouth:

Guten Morgäääähn :coffee:

Hab nachher nen Zahnarzt Termin :beangasm:
Hoffentlich zieht er mir den verdammten Weisheitszahn endlich! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein du arme :beansweat:

Ich geh echt gern zum Zahnarzt :simonhahaa:
Also nix mit „du Arme“. Ich freu mich drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt machst du mir angst :beansweat:

Ich hab immer schiss ohne ende vorm Zahnarzt war schon immer so. Hatt auch, bis auf einen gezogenen Zahn, immer Top Zähne. Ich hab ja schon Angst vor na Vorsorge Untersuchung.
Ist echt ganz ganz schlimm bei mir :frust: