Ich hab vor keinem Arztbesuch Angst
War früher, wegen meiner festen Spange, regelmäßig beim Zahnarzt, daher bin ich da glaub recht schmerzfrei Da hab ich so einiges erlebt Man musste mir ua. 2 gesunde Zähne ziehen, weil mein Unterkiefer zu klein war für alle.
Außerdem ist mein Zahnarzt super lustig ^^ Genau wie mein Augenarzt. Hoff nur, dass die nicht so bald in Rente gehen…
Ich hab vor keinem Arzt Angst ausser vorm Zaharzt…
Und nächste Woche endlich Urlaub. /
Auch wenn ich glaub schon mal gefragt hab:
Fahrt ihr weg?
Hab voraussichtlich erst wieder im Oktober ne Woche frei
Belgien fahren wir. Sind ja nur 4 Stunden von hier aus
Stimmt! Ich erinnere mich
War glaub noch nie in Belgien
jaaaajaaaa
Oh btw. Kann sein dass Dortmund klar geht nächstes Jahr
Meine beste Freundin will so viele Konzerte von denen wie möglich mitnehmen ^^
@Tillion666 hattest du das gelesen ?
bei mir wurden direkt die 4 eumel gezogen plus 2 weitere …war ne geile OP 9 Uhr in Narkose …ja das dauert so ne std und um spätestens 11 Uhr wachen sie wieder auf… 15 Uhr ich werde langsam wach
Ich hoff ja echt, dass die mir den endlich ziehen, aber ich glaub eher, dass ich ne Füllung bekomm
Ist doch auch mal gut wenn man ausschlafen kann.
meine Frau saß im Wartezimmer …und wurde 3 mal in die Stadt geschickt mit den Worten…der schläft noch (4 Wochen später musste ich dann mit ihr mit …bin dann in Ohnmacht gefallen weil die aus dem Mund geblutet hat ) … ^^
Ernsthaft?!
ja sry … fühle mich immer unwohl in Krankenhäuser und blut kann ich nicht sehen (obwohl ich bluter bin und öfter nasenbluten hab - da ist es dann wieder egal )
ohje…naja ich arbeite in Krankenhäusern. Da sieht man auch immer wieder mal komischen Kram.
Macht ja nix
Ich kann das nur schlecht nachvollziehen (war auch nicht böse gemeint die Frage ^^)
bin glaube ich auch noch nie in Ohnmacht gefallen
Ayoo
ich schon, aber das hatte ich mir damals selbst zu zuschreiben.
Und einmal wo ich einfach umgekippt bin ohne Grund. Der Doktor konnte auch nichts feststellen.
Man fällt einfach um, oder wie?
Ich kann mir das echt nicht vorstellen ^^
Ich schon ein paar Mal.