Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab vor keinem Arztbesuch Angst :thinking:
War früher, wegen meiner festen Spange, regelmäßig beim Zahnarzt, daher bin ich da glaub recht schmerzfrei :blush: Da hab ich so einiges erlebt :simonhahaa: Man musste mir ua. 2 gesunde Zähne ziehen, weil mein Unterkiefer zu klein war für alle.
Außerdem ist mein Zahnarzt super lustig ^^ Genau wie mein Augenarzt. Hoff nur, dass die nicht so bald in Rente gehen…

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor keinem Arzt Angst ausser vorm Zaharzt…
Und nächste Woche endlich Urlaub. :beanjoy:/

Auch wenn ich glaub schon mal gefragt hab:
Fahrt ihr weg?

Hab voraussichtlich erst wieder im Oktober ne Woche frei :hauke:

Belgien fahren wir. Sind ja nur 4 Stunden von hier aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Ich erinnere mich :grin:
War glaub noch nie in Belgien :thinking:

3 „Gefällt mir“

jaaaajaaaa :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh btw. Kann sein dass Dortmund klar geht nächstes Jahr :smile:

Meine beste Freundin will so viele Konzerte von denen wie möglich mitnehmen ^^

@Tillion666 hattest du das gelesen :worried:?

bei mir wurden direkt die 4 eumel gezogen plus 2 weitere …war ne geile OP :smiley: 9 Uhr in Narkose …ja das dauert so ne std und um spätestens 11 Uhr wachen sie wieder auf… 15 Uhr ich werde langsam wach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoff ja echt, dass die mir den endlich ziehen, aber ich glaub eher, dass ich ne Füllung bekomm :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch mal gut wenn man ausschlafen kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

meine Frau saß im Wartezimmer …und wurde 3 mal in die Stadt geschickt mit den Worten…der schläft noch :smiley: (4 Wochen später musste ich dann mit ihr mit …bin dann in Ohnmacht gefallen weil die aus dem Mund geblutet hat ) … ^^

:cluelesseddy: Ernsthaft?!

1 „Gefällt mir“

ja sry … fühle mich immer unwohl in Krankenhäuser und blut kann ich nicht sehen (obwohl ich bluter bin und öfter nasenbluten hab - da ist es dann wieder egal )

1 „Gefällt mir“

ohje…naja ich arbeite in Krankenhäusern. Da sieht man auch immer wieder mal komischen Kram. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht ja nix :smile:
Ich kann das nur schlecht nachvollziehen (war auch nicht böse gemeint die Frage ^^)
bin glaube ich auch noch nie in Ohnmacht gefallen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ayoo

1 „Gefällt mir“

ich schon, aber das hatte ich mir damals selbst zu zuschreiben.
Und einmal wo ich einfach umgekippt bin ohne Grund. Der Doktor konnte auch nichts feststellen. :beansweat:

Man fällt einfach um, oder wie? :simonhahaa:
Ich kann mir das echt nicht vorstellen ^^

Ich schon ein paar Mal. :simonhahaa: