Hab @Midgar gefunden.
Kennst du das wenn man sich die Augen zu fest Reibt und dann Sterne sieht?
Das kommt dann ganz langsam und dann ist man weg. Und die Ohren fangen manchmal an zu piepsen.
Bin mal auf nem Parkplatz umgekippt mitten in der nach da war einfach niemand. Als ich dann wieder Wach geworden bin bin ich ganz benommen heim “gefallen” und hab mich ins bett gelegt. Am nächsten Morgen habe ich dann gemerkt das ich ne Platzwunde am Kopf hatte und meine Hände überall offen waren das Bett hat ausgesehen als hätte man ein Tier drin geschlachtet.
Und warum?
Aaaaahhh ok
Also hatte mal nen Kreislaufeinbruch, aber ohnmächtg bin ich davon nicht geworden
Klingt aber sehr ungeil
Ohnmächtig bin ich auch noch nie geworden. Meine Freundin ist einmal umgekippt als wir uns ein Video von einer Geschlechtsumwandlung (Mann zu Frau) angesehen haben, und einmal in der Straßenbahn aus heiterem Himmel. da waren aber auch alle super hilfsbereit und haben ihr Wasser gegeben und so
Ist leider wirklich so
Bei uns genauso, da wird kein Haar mehr an irgendwelchen Baustellen gelassen, wenn man vorbei fährt.
Geanu das ist es…ein Kreislaufeinbruch.
ja man … nur noch karten kriegen ^^
Weißt du wann der VVK startet?
Es geschah in jeder Nacht im Winter 2017. Ich habe zu dem Zeitpunkt Antiobiotika gegen Akne genommen und das hat ständig Unwohlsein, Verspannungen, irgendwas mitm Herzen und Schwindel hervorgerufen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass das Antibiotikum Schuld ist. Jedenfalls wurde ich nachts wach und habe gemerkt dass mein Puls irgendwie hoch ist und dass ich mich komisch fühle. Hab irgendwie Panik bekommen und bin schnell aufgestanden, bin zwei Schritte gegangen und hab mich aufs Maul gelegt.
Bin zwei, drei Minuten später wieder wach geworden. Ich weiß noch, wie ich direkt wieder aufstehen wollte, mich aber nicht mehr bewegen konnte und dann wurde alles schwarz, wie in einem schlechten Film.
nein ich weiß noch nicht mal das datum … ^^
Wow. Das klingt super heftig!
Wusste nicht, dass Antibiotika sowas hervorrufen kann
Hast du ja hoffentlich direkt abgesetzt, oder in gewächter Form nur noch genommen?
Habs abgesetzt, ja. Wobei auch nicht direkt. Wusste ja nicht, dass so ein Medikament gegen Pickel Auswirkungen auf meinen Kreislauf haben kann.
Moin /
Sry. für die Verspätung!
Jetzt geh an die Arbeit, du hast schon genug Zeit vertrödelt.
Einen wunderschönen guten Morgen mein güldenes Pferdeäpfelchen
Aaaah die Ablöse ist da, sehr gut
Bin mal weg!
Tschöö trööt trööt
Gearbeitet hab ich jetzt gerade! Jetzt ist mal ein bisschen Zeit fürs spamen
Viel Spaß beim Zahnarzt /