Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Geil

Ich setz noch ein Betriebsding oben drauf:

  1. Schon geil, wenn man den Epinephrin-Pen sucht… und dann nix findet… schön, dass wir das Adrenalin nicht hier haben… hat sich keiner bisher drum gekümmert… :beansweat:

  2. Bei der Suche nach der Spritze find ich zwar Pens mit dem Namen des Patienten drauf, aber es ist Insulin… und ich las nirgends was von Diabetes… :wtf:

Edit:
Puh… doch nicht der Patientenname gewesen… hab mittlerweile herausgefunden, dass die Insulinspritzen einer ehemaligen Patientin gehören, die einen fast identischen Nachnamen hat… puh… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wessen Wagen ist das?

@gamsinator
@irishrOy

Cadillac Deville smoker

Bild

3 „Gefällt mir“

Direkt gelöscht. Die Umfrage nervte mich nach nicht mal 10 Minuten… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum hast du die Umfrage entfernt? @Verwirrter … war doch voll okay. Hättest nur bis morgen früh warten müssen. :man_shrugging:

Edit:
Oh… haste ja gleichzeitig geschrieben und beantwortet… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich nervten meine zwei Rechtschreibfehler - und dass diese hier bei Umfragen nicht nachträglich berichtigt werden können.
Dahingehend bin ich sehr… eigen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gefragt, ob’s am „veirrter“ lag :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

haha, jetzt haben die Briten auch ihren Trump

@anon72071808 bock auf Spieleabend am samstag?

2 „Gefällt mir“

Da ich ja Geburtstag habe, möchte ich mir was wünschen:

Hört euch bitte diese Eigeninterpretation von Britney Spears’ Song „Toxic“ an!

Danke nochmal an den famosen @anon10094270, der mir in einem ehemaligen Spam-Thread dieses Video empfahl! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:wave: :slight_smile:

Ach da war ja mal was… :sweat_smile:
Upsi… :sweat_smile:

Äh… ich hab mittlerweile feststellen dürfen, dass ich wohl nicht so der Spielabendtyp unter Erwachsenen bin… gerat da seltsam innerlich unter Druck. :sweat: … aber ich merk mir das vor. :+1: … also diesen Samstag schaut schlecht aus, aber Richtung Herbst evtl. mal ne Proberunde… :thinking: :+1:

2 „Gefällt mir“

alles klar

1 „Gefällt mir“

Ist das gut?
Kann es nicht abspielen, dank scheißInternet…

Oder kann ich froh sein, dass es für mich nicht geht… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gehörst du auch zu den Leuten, die selbst bei einfachsten Regeln unter beobachtenden Augen unweigerlich den Kopf verschließen?
So geht es mir jedenfalls. (:

2 „Gefällt mir“

Auch. :simonhahaa:

War z.B. bei game of quotes so am Dresdener Stammtisch… super easy… aber dann kam noch zusätzlich oben drauf, dass es ja irgendwie lustig sein soll… und ich laber gern mal semilustigen Scheiß, aber nicht so gezielt und verpflichtend… dann wurde ich nervös… :beansweat:
Eine Runde verwirrte ich die Anderen etwas, da ich als ich vorlesen sollte meinte, dass ich nichts hab und die Runde aussetze… mein Kopf war da komplett zu… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke, das geht auf das hinaus, was ich meinte. (:
In meiner Schulzeit schon wurde mein Hirn unweigerlich blockiert, immer dann wenn während eines Tests eine Lehrerin mir „über die Schultern schaute“.
Oder wenn mir jemand beim Kochen zusieht. Oder gar wenn der DHL-Bote mich zum Unterschreiben auffordert.

Mein Hirn schaltet sich einfach aus, wenn ich mich beobachtet fühle - bis heute. Und dann stelle ich mich unfreiwillig blöd an bei den einfachsten Sachen. Ich hasse es! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

@Midgar

Waren das deine Kollegen?

2 „Gefällt mir“

Omg dude diese Faceswaps

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich. :beansweat:

Hattest du das schon mal trainiert?
Ich meine jetzt nicht via Ratgeber oder so… sondern ob du schon mal an professionelles Training dachtest bspw. Verhaltenstherapie… also zumindest, falls es eine sehr große Belastung darstellt. :thinking:

Brauchst nicht öffentlich drauf antworten.
Soll nur ne Anregung sein… ich denke, man könnte gut daran arbeiten, erst recht da es nach einer großen, alltäglichen Belastung klingt… zumindest was soziale Interaktionen angeht… aber geht mich auch nix an :sweat_smile:
Wollte nur nen Impuls setzen…

Und jetzt mal wieder tolle Themen…
Immer her mit der Geburtstagsstimmung! :partying_face:

Tatsächlich hatte ich meine Ausbildung sogar hier in Berlin in einem Berufsbildungswerk absolviert, das auf psychosomatische Krankheiten spezialisiert ist.

Im Rahmen dessen hatte ich auch eine recht fruchtende Verhaltenstherapie. Aber in anderen, wenn auch wichtigen Aspekten.
Aber wie der Mensch nunmal ist, ist er facettenreicher als dass es die gewährleisteten Stunden der Krankenkassen erlaubt.

Muss aber dazu sagen: Diese Unter-Beobachtung-„Funktionsstörung“ tritt eigentlich nur noch recht selten auf. Bei Leuten, die mir zuwider sind, die ich zu wenig kenne oder sonst irgendetwas in mir hervorrufen, dass ich komplett - im wahrsten Sinne komplett - abblocke. Aber wenn es geschieht, dann eben komplett.

1 „Gefällt mir“