Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Oh okay. :slight_smile: :+1:
Dann ist’s ja gut, dass es nur noch selten auftritt… hoffe mal, dass du dir jetzt nicht einfach ne Komfortzone gebaut hast und dadurch weniger in Konfrontation gerätst, sondern weiterhin probierst, Fortschritte zu erzielen. :slight_smile:

Darf man dich vielleicht mal irgendwann im Berlin-Thread antreffen? :male_detective: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es etwas gibt, was ich durch das 5-jährige Leben im Internat des Berufsbildungswerks gelernt habe, dann, dass ich Menschen in den unterschiedlichsten Charakteren liebe und auch, dass ich offenbar auch für andere absolut okay bin. Das ist auch der Grund, warum mich der Unter-Beobachtung-Nicht-funktional-Deskill nur noch bedingt tangiert. (auch wenn es der ARGE damals wohl lieber gewesen wäre, ich hätte mehr für den Beruf gelernt… ^^)

Aber, ja: Ich war zwar noch nicht im Berlin-Thread, aber dafür mal im Schlotti-Goes-to-Hollywood-PM. Aber da musste ich leider absagen.

Aber kennenlernen möchte ich euch weiterhin gerne! :blush:

2 „Gefällt mir“

Was wären denn Unternehmungen, die dich überzeugen/hervorlocken könnten? :male_detective:

Aktuell steht P&P gucken und Museumsbesuch an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

What?!^^

1 „Gefällt mir“

Das war geheim und im Februar/März. :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Überzeugen und locken tut’s gleichfalls! (:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht abspielen, aber das, was ich sehen kann, könnte zu was lustigem führen… :thinking: :+1:

1 „Gefällt mir“

Was siehst du denn? :thinking:

Nen Typen in Schlüppa und Röntgenbilder… halt n Standbild… :man_shrugging:

Aber keine Ahnung, was er macht…

1 „Gefällt mir“

Er spielt Flöte. Was auch sonst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fuck. Immer wenn ich 333 seh, muss ich an das grauenhafte Lied denken… :fearful: … und gerad war es 3:33Uhr…

Klingt erstmal… sehr merkwürdig! ^^

Naja… der Titel scheinbar… aber ich glaub, sie hatte sogar öffentlich geschrieben, wo sie hinfährt, sonst könnt ich mir die anderen Menschen nicht erklären, die im Verlauf zusätzlich am geheimen HollywoodOrt auftauchten… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:nerd_face: :newspaper:
:sleepy:

@papier träumt vom :sleeping_bed: und denkt an :sleeping:

1 „Gefällt mir“

N8i!

:fearful:

Also ich hoffe du gehst pennen. :+1:
Denn ich kann Nachtgrüße noch nicht gebrauchen… :sweat: … noch ca. 2,5Std… dann bin ich zu Hause. :fearful:

Wie? 2,5h? Wo steckst du denn…? Jetzt sach nich, dass ist dein üblicher Arbeitsweg…!

Nee… 6Uhr löst mich erst der Frühdienst ab :sweat_smile:
Ich bin gerad halt müde und denk schon mal an mein Bett… :sleepy:

Mein Arbeitsweg sind dann 10km mit Fahrrad. :slight_smile:
Vom Süden des Rings zum Norden des Rings… :+1:

1 „Gefällt mir“

:donnie: