Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Arbeitergeber oder Lebensgefährte haben ihr gedroht?

Nö, hat eine Wette gegen jemanden Verloren (vermutlich ihr Freund) darf deshalb 1 Monat nicht ins Forum schauen. ^^

2 „Gefällt mir“

Der Moment, in dem man sieht, dass der CPU deines PCs besser gekühlt ist, als der Rest der Bude. :cold_face: :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Dr. Klarmann. Soviel Zeit muss sein

Nein ich versuche ihr Buch zu promoten damit sie ihre Schriftsteller Karriere wieder aufleben lassen kann. und gleichzeitig versuche ich das die Vorlese Show auf RBTV doch noch realisiert werden kann. Was dachtest du denn? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die hat nie aufgehört.
Scheibt nur nicht mehr unter dem eigenen Namen. ^^

1 „Gefällt mir“

Habsch doch gesagt !? :beanrage:

Man sollte ja auch nur vertrauensvollen Bewertungen glauben:

m%C3%A4use2
Ein Buch das 6 von 6 Mäuse bekommen hat kann gar nicht schlecht sein!

5 „Gefällt mir“

Wie ist ihr Pseudonym? J. K. Trolling? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

„schließen sich im an“
„wie ich gedachte habe“

War mir direkt klar, dass solche Formulierungen nur von einem 10-Jährigen oder von Brainless stammen können :kappa:

7 „Gefällt mir“

Musste das jetzt sein?
Da hat man die eine mal weggejacht, dass man hier mal in ruhe die ganzen Posts nach lesen kann, da schleppta die nächste an.
I freu mir. :eddy::coffee: schlürf

1 „Gefällt mir“

immer wenn du irgendwo rum eierst sieht das aus wie in Jurassic Park @Ingo mach da mal was :smiley:

Umso erstaunlicher das sich diese ganzen 0190 Nummern anscheinend immernoch bezahlt machen

Zumindest gibt’s hier wilde Tiere. Die links streckt mir sogar die Zunge raus. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Skandal!

Alles was Spaß macht geht nicht :hauke:

Du ziehst Marah einfach magisch an - genauso mie Mr. Miesfies. Komische Dreiecksbeziehung habt ihr da am Laufen :ugly:

wenigsten ht sich die Kleiderordnung verändert

Marah hat bestimmt seine alte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“