Ich biete 41^^
Ist nur ein Random Bild.
So schlimm scheint es ja nicht zu sein.
Ich habe nur 34 Grad im Angebot
Wo lebst du, in der Arktis?
Mhhh sie sagt zwar, she can deal with it, aber ihr immer roter werdendes Gesicht sagt, das es für den restlichen tag nicht einfacher werden würde.
Wie hart mich der Anblick des Wortes ‚‚planet‘‘ triggert…
Ich führ’s noch ein, auf die Frage ‚‚Können wir nicht sowas wie Planet Radio hören‘‘ mit ‚‚Ja, aber dann kostet’s das doppelte‘‘ zu antworten.
was ist denn Planet Radio?
Die Sorte Radiosender, die Family Guy damit meint:
Mein lieblings Hessen Sender
Auch du, Brutus?
Seit HR1 versucht, hipper zu wirken, geht mir einer der letzten ‚‚seriösen‘‘ Sender zunehmend auf den Keks… for gods sake, ich hab vor Jahren dort sogar Marco Schreyl als Moderator akzeptiert!!
Schade, dass ich meine alte Tour vom vorletzten Schuljahr nicht mehr habe, hab in BaWü verdammt gerne SWR1 laufen gelassen.
Wobei ich der Vollständigkeit halber erwähnen will, dass ich über Musikgeschmack nicht streite/urteile und der Fahrer aus meiner Sicht immer das letzte Wort* beim Radiosender hat. ^^
So handhabe ich es schließlich auch, wenn ich fahre und beschreibe die Zustände bei mir im Taxi daher gerne, wie es in den Känguru-Büchern so schön heißt, als freundliche Diktatur.
(Und glaubt mir: Ihr wollt nicht erleben, dass sie unfreundlich wird! / )
*Allenfalls mein Tinnitus maßt sich als Beifahrer beim Thema Lautstärke ein Mitspracherecht an, aber das verstehen meine Freunde auch.
Nope! Rechts unten im Eck von Deutschland. Bei uns wirds zum Glück nicht so warm
Hat jemand Erfahrung mit SodaStream Crystal 2.0 Titan?
Überlege die hier zu kaufen.
Ich mag energy mehr aber hat Hessen ja nicht^^
Ich hab ihn, also zumindest die erste “Edition” Finde ihn prima! Leicht zu bedienen.
Was genau möchtest du wissen?
Sowas mit eingebauter kühlung wäre was ^^
Ich würde den für 105,94 € kaufen mit drei Flaschen und einem 60 L Zylinder.
Der reicht so weit ich gelesen habe so lange wie 5 Kästen mit Sprudel.
Ich halte das schon für Sinnvoll.
Müsste nur gucken wo ich am besten/günstigsten Ersatzflaschen bekomme.
Wo holst du dir deine Ersatzflaschen?
Ist der Preis günstig?
So geduscht und gegessen. 16km gewandert, war schon spaßig.
Kann dir nicht sagen , ob es exakt das midell ist, aber mein Kumpel hat sich auch so n sodastream gekauft (glaub gab den mal bei kaufland) zumindest sind die Flaschen gleich ^^ und er ist voll zufrieden damit.
Das hilft mir auch Danke.