Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das hilft mir auch Danke.

Wie ist denn eigentlich dein dating-thread so plötzlich explodiert. Bin mal zwei tage nicht wirklich im forum und plötzlich sind da fast 500 neue Beiträge :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Beitrag von mir lief der Thread richtig rund.

Hat sich Entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Zu spät, jetzt hat das ganze Forum schon Dates untereinander.

Leute auf der Straße anmachen/ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Nein da Dated sich niemand :laughing:

Das war ja auch ein Scherz! ^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich deswegen habe ich ja gelacht.

Was genau meinst du mit Ersatzflaschen?

GLAS-Flaschen:
Ich hab glaube ein mal ein 2er Ersatzflaschen-Set bei Amazon gekauft für 19,99 EUR. Das ist auch der normale Handelspreis im Kaufland etc.

GAS-Flaschen/Co2-Zylinder:
Hole ich im Rossmann oder Kaufland. Das Auffüllen bzw. Umtauschen kostet glaube ca. 7-9 EUR. Ich hab noch nie richtig auf den Preis geguckt :ugly: Gerade im Sommer musst du aber zeitig dran sein! Da sind die regelmäßig vergriffen. Aber die halten wirklich lange und man kann auch den letzten Rest richtig rauspumpen.

Wichtig: Die Co2 Kartuschen sind gekaufte Ware. Früher war es mal wohl Pfandware, also du konntest die Zylinder zurückgeben und du warst sie los. Wenn du einen Co2 Zylinder kaufst, wirst du ihn also nicht mehr ohne Weiteres los. Außer du entsorgst ihn. Im Laden erhälst du nur eine „Auffüllung“ des Co2 oder eine neue, zusätzliche Kartusche.

Netter Tipp: Wenn du dein Wasser wirklich spritzig magst musst du beim Sprudeln ab und zu das Gas entweichen lassen. Dann einfach neu sprudeln. Aber nicht zuuu krass sprudeln, sonst platzt die Flasche.

Wichtiger Hinweis: Niemals MIT Sirup im Wasser sprudeln! 1) wegen Hygiene, 2) weil der Sirup mit Co2 reagiert und sich dann ähnlich wie Mentos + Cola verhält

Hilft das? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit meinte ich die Zylinder.

:donnie:

:donnie:

:donnie: :donnie:

3 „Gefällt mir“

Gerade vor einer Minute habe ich noch gelesen, dass du Frauen im Wald anlaberst und Brainlessdude ein Date mit der Postbotin hat oder so ähnlich. Geht echt ab im Thread. :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Ich zerre die immer hinter die Bäume, ist mein Steckenpferd… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Könnte bitte nebst Drachenlord das übermäßige Nutzen von Donnies bestraft werden? Mich nervt es extrem. Jeder Schiss der ansatzweise, irgendwie zweideutig gesehen werden könnte wird “gedonniet”.

1 „Gefällt mir“

dabei hab ich mir solche mühe gegeben :frowning:

3 „Gefällt mir“

Sagst du immer zu den Frauen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Ich weiß deine Mühe zu schätzen, aber leider trifft es nicht meinen Nerv - ist leider überstrapaziert mit :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

wird notiert, Herr Neunschwanz. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du versaute Sau :donnie:

1 „Gefällt mir“