Für mich kommt es da wirklich auf die Umstände an, wenn da nun eine Frau ins Leben steppt, die das Humorlevel hat, selbe Interesse und was weiß ich, würde ich ihr dann die Tür vor der Nase zu hauen, weil sie viel älter oder viel jünger ist?
Genauso gibt es dann noch so viele andere Dinge, wo man dann auf einer Ebene sein kann aufgrund von Leidenschaften, Motivationen im Leben.
Ich glaube das war ein Missverständnis. Es ging ja vordergründig im die Altergrenze nach unten. Und da @Derolon männlich ist, geht er eher von jüngeren Frauen aus. Zumindest interpretiere ich das so.
Dass die Formel in allen möglichen Kombinationen funktioniert sollte doch selbstverständlich sein.
Ich denke auch vor allem ans Alter. Ich will nicht mit 40 meinen 70jährigen Freund pflegen müssen, der dann weit vor meinem Alter stirbt und mit dem ich weniger erleben kann.
Super duper egoistisch, aber Verlustängste spielen da ne größere Rolle.
Naja, ich glaube in dem Moment ist es schon zu spät, oder? Kann man, wenn man die Person zufällig ein wenig kennenlernt und mag, dann noch professionell den Stecker ziehen?
Wenn mir halt entweder Frauen vorgeschlagen werden die zu weit wegwohnen oder ich aus anderen Gründen ausschließe dann gebe ich halt kein Herz.
Das dumme daran ist ich habe eingestellt das mir Frauen im Umkreis von 3 km vorgeschlagen werden.
Mir werden trotzdem Vorschläge gemacht die 50 km oder weiter entfernt sind.