Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt läuft alles (geiler Wortwitz!).

Ich muss nur noch ne Silikonfuge machen. Hab ich auch gerade erst gesehen, dass man das vergessen hat. Mal sehen ob das was wird.

Dafür stehen alle Möbel und die Waschmaschine ist super. Im Vergleich zu meiner alten ist das Ding flüsterleise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem finger gehts am besten ^^

2 „Gefällt mir“

Frauen, eh? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Meinte mein Vater gerade auch. Ich war heut erst im Baumarkt. Hätte ich das gewusst hätte ich ja auch gleich Silkon gekauft.

Silikon kann ich dir um sonst besorgen^^

Da hab ich Glück, ich hab sowas im betriebsauto neben akkubohrmaschine schrauber und flex^^
Deswegen muss ich so oft helfen :cry:

1 „Gefällt mir“

Hier wird mit Händen und Füßen gegessen

6 „Gefällt mir“

Die Schnute passt ziemlich gut zu der Sonnenbrille :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch :rofl:

Schick mir bitte nicht deine Freundin rum :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das Silikon ordentlich verbaut ist, warum nicht? ^^

1 „Gefällt mir“

Mag ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Hab ich bisher zu wenig mit gearbeitet, als dass ich das Beurteilen könnte. :smile:

Ohne es genau sehen zu können, würde ich sagen, dass der Orangene Bagger ein Hitachi ist. mit ca. 25-30 t.
In der Ecke beim Kran einen Yanmar Bagger mit ca. 15-20t , der hinten in der Ecke ist mir zu klein auf dem Bild. :smile:

nee die macht nur mehr Schaden als nötig xD

2 „Gefällt mir“

Keine ahnung, hier fahren an die 15 bagger rum, keine Ahnung welche marken :sweat_smile:

15?
Dann muss das Gelände aber Gigantisch sein. ^^

Wenn Ich hier tolle Bagger sehe poste ich auch mal welche… Die meisten hier sind von Volvo

3 „Gefällt mir“

So sollsmal aussehen^^

1 „Gefällt mir“

Joar 50k Quadratmeter sind schon ein Wort. :smile:
Das letzte mal, dass ich so viele auf einem Haufen gesehen hab, war beim Abbruch des alten Opelwerk bzw. bei der Erschließung des Gebietes in Bochum.^^

1 „Gefällt mir“