Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das wars dann wohl mit Dosenbeatz :beansad:

wieso?

Bei mir gibt es heute Fusilli mit Pesto!

Von hier knappe 2h, von meiner Heimatstadt 45min :smiley:
Aber alles humane Anfahrtswege. Die Bands sind aber nicht so meins. Sehe grad das Lineup und da ist 50% die Einheitssoße aus sämtlichen Wotufa / Öttersdorf Jahren. :smiley:
Da fehlt mir das Geballer.

1 „Gefällt mir“

Plane auch da zu sein.

1 „Gefällt mir“

Warum?

kenn mich mit dem Wotufa Standartlineup nicht so aus. sind wohl meistens die alten Ost-Bands wie Kirsche, Freygang und Monokel. Wobei die ja auch ok sind und Freygang deses Jahr leider aufhören
Edit: aber wren schon paar coole große Bands dabei die letzten Jahre. Eluveitie, Gasmack Gilmore, JBO und Knorkator zum beispiel =D

1 „Gefällt mir“

Das heißt nudeln mit soße :beanwat:

2 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Ja genau so :smiley: Auch 44 Leningrad, Monomann waren auch letztens erst da usw.
Aber ist halt auch alles ein Dunstkreis.

Ich würde es Nudeln mit Pesto nennen.

Soviel Spezifikation darf dann doch schon sein!

2 „Gefällt mir“

Wir fahren ja zu zweit auf die Gamescom. Der @Regenschirm ist leider noch nicht 18. Er hat bei Luca mal nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er trotzdem rein darf. Gerade kam die Nachricht, dass das leider nichts wird. Ich habs mir schon fast gedacht, aber eine kleine Hoffnung war noch da. Wenn er nicht mitkommt, lass ich ihn natürlich nicht alleine. Da verzichte ich dann auch schweren Herzens :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was Pesto ist :beanwat:/

Siehste.

Also ist es soße :smile:

Warum nicht einen Ausweis fälschen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

auf die hab ich ja richtig Bock :grin:

1 „Gefällt mir“

Nehm eine wasserpistole mit und lass es in der Halle regnen, dann brauchen sie einen Regenschirm :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Mit einer speziellen Form von Sauce.

1 „Gefällt mir“

Ich habe recht :relieved: