Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du sollst ihm das Festival doch nicht ausreden.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, soviel spezifikation kann und sollte sein.

:shushing_face: wäre ja nicht so, als wäre das keine Option :sweat_smile:
Ne Spaß beiseite. Wir machen uns einfach so einen schönen Abend. Wird ja sicher mehr Leute geben die nicht reinkommen. Da wird sich schon was finden. Nächstes Jahr klappt das dann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eluvieitie waren live schon ganz geil, J>BO hab ich aber nicht gesehen, da hat es gewittert wie sau. was ich vom TZelt aus gehört hab hat mir aber auch gereicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achwas, Pesto ist ketchup und gut ist :face_with_hand_over_mouth:

Das ist dann leider völliger Humbug.

Jetzt muss erstmal jemand getröstet werden :beansad:

Nächstes Jahr dann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Warum denn gleich so rigoros? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Ich bin wütend. Das muss jetzt raus :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst geröstet gelesen.:ugly:

5 „Gefällt mir“

Stecken Sie nicht den Schirm in den Ständer ich warne Sie! :oncoming_police_car:

4 „Gefällt mir“

:facepalm: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gerade den RBTV-Stream angeschmissen und das erste, was ich höre, ist Kiara: „Ich muss meine Blutung stoppen!“
:beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ist da etwa Rotwein im Keller? :simonhahaa:
:running_man:

3 „Gefällt mir“

Schaue gerade die Mario Maker Session mit Lisa, Max und Krane. Da beschwert sich der Typ mit dem Troll Level mit den versteckten Blöcken und der 0% Abschlussrate echt noch, dass sie ihn skippen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall tut es dem Format gut, dass es davon keinen Podcast geben wird. :miri:

2 „Gefällt mir“

Wie ich ständig nach Mutzbratenrezepten usw. google und immer sofort den Geschmack schon auf der Zunge hab :drooling_face:

Hatte es Freitag (?) live gesehen und fand es sehr unterhaltsam und auch ermutigend, dass es Leute gibt, die schlechter spielen als ich.
Ernsthaft, selbst meine Oma hätte besser gespielt - und die hat weder Arme noch Beine.
Freue mich schon aufs Beans VS. :grin:

1 „Gefällt mir“