Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

4 „Gefällt mir“

Das gehört zu BOB.

1 „Gefällt mir“

?
Musste das googeln. Ergebnis unter anderem:

1 „Gefällt mir“

Best of Beans er möchte aber nicht Bob abgekürzt werden.

1 „Gefällt mir“

Aaaaah. macht Sinn! Da könnte man durchaus was Frivoles draus schneiden, wenn man das Bild weglässt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mutzbraten googel
:open_mouth::drooling_face::sob:

2 „Gefällt mir“

Gibt ja so einen Begriff/Formatabschnitt Greggasm oder so glaube ich da gibt es nur ein schwarzes Bild.

1 „Gefällt mir“

Kiara: „Oh, ich dachte, das ist ein Strick, wo man sich erhängt! Oh, scheiße, ich hab die Glocke angemacht!“

Ich wiederhole:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns nur immer wieder empfehlen. Und so einfach!

1 „Gefällt mir“

Der Spam ist gerade so bedrohlich ruhig wie die Stille, die unsere Erde Anfang der 2000er heimsuchen wollte.

Denken wir an die Heldinnen zurück, als sie sich ein letztes Mal in die Kriegerinnen verwandelten, die uns von der damaligen Stille befreiten!

3 „Gefällt mir“

Ich muss leider in die Heia :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Möge Königin Galaxia dir deinen Sternenkristall rauben!!!
Oh, wait, die wurde ja geheilt… PFF, dann penn halt! :triumph:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Machart der neuen Super Competition Club Folge nicht. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte erst gecheckt, was dort ablief als das Video zuende war und ich mir die Videobeschreibung durchlas. Bezweifle, dass das der Sinn des Videos ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fands super^^

Ich glaube, ich schaue jetzt “La La Land” bis zu dem Punkt, an dem alles noch fein ist.

Bis dahin ist alles schön.

2 „Gefällt mir“

Ich muss popeln. Und ich habe es getan. Aber ich glaube insgeheim ist @Emma_Stone so cool, dass sie drüber lachen würde…

Oh!!! Seht nur! Tatsächlich! :heart: Sie tut’s!

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“