Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Moin :lumumba:
Kaffee ist für User :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und Junkies^^

Ich kann’s meinem Kopf nicht verübeln. Hatte vor dem Schlafen mir nochmal alle Enthüllungen angesehen und zusätzlich erstmals die von der US-Version (bis auf Tori Spelling und La Toya Jackson kannte ich niemanden…) :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lumumba wär auch mal wieder ne gute Idee :thinking:

Mate am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :blush:

:beanfeels: Aber hier gibt es doch kein Club Mate…

Ich trink Volvic Matcha oder so… Hat fast keinen Zucker und ist mir trotzdem noch zu süß :frust:

Du hast diesen Traum praktisch intensiv eingeleitet :sweat_smile:
Waren in der US-Version wirklich nur No-names dabei? :thinking: Die haben ja eigentlich einen viel größeren Pool an Promis…

ich hab nur Wasser hier, Mate war alle, bzw steht neue in der Garage, hab aber nicht drann gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Club Mate steht direkt neben mir :blush:
Zu Hause habe ich auch noch Mio Mio Mate - die ist auch echt gut

Wasser? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die schmeckt mir zu wenig nach Mate ^^
Lamate mag ich noch ganz gern, die gibt es aber nur ganz selten Mal hier im Rewe :sadsimon: Oder Maya Mate. Aber kein Club Mate weit und breit. Nicht mal im Kaufland gibts das :beanfeels:

Naja das ist wie so Eistee mit Grüntee oder sowas. Der Geschmack erinnert mich an irgend ein Wassereis :thinking:
image

1 „Gefällt mir“

meine Freundin kauft die sich jetzt auch immer, aber mit Kaffeegeschmack :nauseated_face:
und Plasteflaschen sind es auch :beanrage:

Aber die B-Promis kennst du in D ja nicht. Die haben dann in irgendeiner Serie gespielt, die es nicht hier her geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die ganz lecker. Du hast sie ja schon öfter mit Apfelschorle verglichen - die trinke ich auch recht gern. Hat halt mehr Zucker und schmeckt somit süßer.

Hab ich auch zu Hause :sweat_smile: Ist auch recht gut

Und das ist dir noch zu süß? Das ist doch Wasser mit nur minimal Geschmack… Vielleicht mal eine andere Sorte probieren? :thinking:

Die hab ich auch mal gekauft, weil ichs testen wollte :smiley:
Die mit Gurke find ich ja persönlich ziemlich geil. Kann man aber auch echt einfach selbst machen ^^ (was ich auch tun werde).

Ich schau mir mal die Liste an. Vielleicht kenne ich ja doch den Ein oder Anderen

Ich hab das GIF geliket, nicht die gemeine Ansage! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ja das hat… ich glaub 3g Zucker pro 100ml oder so :thinking: ist schon viel ^^
Die Variante mit Minze-Gurke ist geil die hat auch keinen Zucker :drooling_face: Aber das kann ich zu Hause einfach selbst ansetzten, da ich Minze und Gurke immer zu Hause hab ^^
Werd mir wohl ab sofort abends wieder Tee kochen und dann mit ins Büro nehmen ^^

1 „Gefällt mir“

T-Pain Rapper RISK SAFE SAFE SAFE SAFE WINNER
Peacock Donny Osmond Singer WIN SAFE SAFE SAFE SAFE RUNNER-UP
Bee Gladys Knight Singer WIN SAFE SAFE SAFE SAFE THIRD
Rabbit Joey Fatone Singer WIN SAFE SAFE SAFE OUT
Lion Rumer Willis Actress WIN SAFE SAFE SAFE OUT
Alien La Toya Jackson Singer RISK SAFE SAFE OUT
Raven Ricki Lake Talk show host WIN SAFE OUT
Unicorn Tori Spelling Actress WIN SAFE OUT
Poodle Margaret Cho Comedian RISK OUT
Deer Terry Bradshaw NFL Hall of Famer RISK OUT
Pineapple Tommy Chong Comedian OUT
Hippo Antonio Brown

1 „Gefällt mir“

Obacht! Nicht dass deine Katze das mitbekommt.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte das ja immer mal testen :simonhahaa:
Trau mich aber nicht.