Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da kennt man doch mehr als nur 2 @Verwirrter :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

unseren Katzen sind Gurken scheiß egal :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist auch gemein. Zugegeben es wäre irgendwie lustig, aber man will seiner Katze ja auch keinen Herzinfarkt bescheren.

Nein.

Ich kenne genau einen Namen. Tori Spelling. (Falls das die ist die vor 100 Jahren bei Beverly Hills 90210 dabei war.)

Eben :worried: Darum lass ich es lieber :blush:
Die ist aktuell super anhänglich, nicht dass ich das Vertrauen direkt wieder verspiel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Selbst gemacht ist immer noch am Besten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

nope, nicht einen^^
die Jackson ein bisschen, hab aber noch nie was von der gesehen, da kennt man auch nur den Namen

Danke dir! Die meisten Leute kenne ich sogar :smile:

Ich wollte letztens einem der Hunde „'ne Lektion erteilen“, weil die am Tisch gebettelt hat und hab ihr Zitrone gegeben. Fand sie geil und hat’s aufgefuttert. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Naja doch :woman_shrugging:
Joey Fatone war bei N’Sync
Rumer Willis ist die Tochter vom Bruce
La Toya Jackson ist klar
Und die Olle aus 90210 ^^

Immerhin 4 :smiley: @Stuessy

Warum ist La Toya Jackson klar? Ist vermutlich 'ne Schwester von Michael Jackson, aber da kenne ich nur Jannet.

1 „Gefällt mir“

Hallo? Antonio Brown → einer der besten Receiver der NFL!!! Schaut denn hier keiner American Football :cluelesseddy:

:wtf: Lol. Nein.

4 „Gefällt mir“

Naja ok ^^
Hab der ihren Namen aber auch schon öfter mal gehört. Hat glaub auch mal Musik gemacht? :thinking:

Hab’s gegoogelt. Hat Anfang der 80er Musik gemacht. Auch wenn ihr mir jetzt wieder nicht glaubt, aber das war ein bisschen vor meiner Zeit. Als kleiner Windelpuper habe ich noch nicht bewusst Musik gehört.

Immer wieder schön von den Kollegen zu hören, dass man aussieht, als wäre man im völlig falschen Jahrzehnt aufgewachsen :beanjoy:
Heute ist 70’s Schlotti am Stizzle :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ne :simonhahaa:
Sid Vicious T-Shirt und John Lennon Gedächnissonnenbrille :grin:

2 „Gefällt mir“

Morgen. :eddy: