Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dafür gibts vielleicht eine private Roomtour :simonhahaa: Irgendwas schlagen wir da schon noch raus. Luca hat explizit gemeint, Schirmi soll sich nochmal auf der Gamescom bei ihm melden…

2 „Gefällt mir“

Voll gut :open_mouth:

Endlich mal was unsympathisches :+1: Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich :relaxed:
Es ist unsympathisch, dass mir mittlerweile vieles einfach egal ist? :thinking: Gut zu wissen ^^

Ich hoffe es einfach. Er klang gestern schon ziemlich traurig :pleading_face:

Das machen die bestimmt gern :hugs:
Der arme Schrimi :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man könnte aus deiner Aussage schließen, dass dir egal ist was du mit anderen Leuten schreibst. Das könnte man weiterspinnen und denken die Leute sind dir allgemein egal → voll unsympathisch :hugs:

Ich weiß man muss etwas um die Ecke denken, aber ich helfe wo ich kann

1 „Gefällt mir“

Naja, kommt immer auf die Situation an :thinking:
Ich bin ein ziemlich empathischer Mensch, und da versuch ich mittlerweile einfach nicht mehr so viel an mich ran zu lassen, weil mich das dann nur zusätzlich belastet ^^ Daher kommt diese „Egal-Haltung“ ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass die Bohnen da gesprächsbereit sind. Schauen wir mal… In 2 Wochen ist es ja schon soweit :blush:
:open_umbrella: wirds überleben. Die Gamescom-Woche wird trotzdem super :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Muss mal schauen, ob es nächstes Jahr klappt, dass ich auch mal mit kann ^^
Wobei das mit dem Urlaub dann interessant wird, will ja schließlich auch nach Wacken.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich irgendwo her :simonhahaa:
Du hast schon recht. Man kann nicht alle Schäfchen ins trockene bringen. Man muss auch mal auf sich selbst schauen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wenn @davkind das kann, kannst du das auch! Einfach 4 Wochen eintragen, dann passt das schon :simonhahaa:

Wir müssen ja fast nächstes Jahr nochmal fahren, weil da jemand dann endlich volljährig ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Genau ^^
Und ich hab das lernen müssen, dass das oft auch ne sehr negative Eigenschaft ist, eben weil man sich gerne selbst mit den Problemen anderer belastet und das geht auf Dauer eben nicht :grin:

War will ich denn mit 4 Wochen Urlaub am Stück?! Ich hab ja jetzt noch 6 Tage über und 8 schon im neuen Jahr geplant, weil ich nicht weiß wann ich meinen nehmen soll :simonhahaa:

Ich bitte doch darum :smile: Weiß aber wie gesagt noch nicht, obs bei mir wirklich klappt.

1 „Gefällt mir“

Wo hier irgendwo das Stichwort “Gamescom“ gefallen ist:

Irgendeine( r ) von euch Spammern mittwochs am Start? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

erst donnerstag

1 „Gefällt mir“

That’s my life! Ich bekomme es nur leider nicht hin, das auszublenden. Liege oft nachts noch lange wach und denke drüber nach wie ich den Leuten helfen kann. Wie hast du das denn hinbekommen, das zurückzufahren?

Du schaffst das schon :wink:

Du bist wahrlich kein Meister. Kack ihm doch einfach jeden Sonntag in den Briefkasten.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hier! :point_up: Wir sind Montag bis Samstag in Köln

1 „Gefällt mir“

Was passiert auf dem zweiten Bild? Wendet er sich angeekelt von dem Schmerbauch ab?

1 „Gefällt mir“