Oha, inklusive Bohnenparty?
Ich bin nach einem Tag Messe schon bedient. xD
Oha, inklusive Bohnenparty?
Ich bin nach einem Tag Messe schon bedient. xD
Kratzt sich hinterm ohr^^
That hurts, once again
Nö leider nicht, weil mein Mitreisender leider noch keine 18 Jahre alt ist und deswegen leider nicht rein darf
Schauen wir mal wie es uns gehen wird. Wir haben halt eine längere Anreise und wollten deswegen so viel mitnehmen wie geht. Wird schon schief gehen
Ich ignoriere es einfach ^^ Und schalte ab, sobald ich zu Hause bin. Ich nehm mittlerweile nur noch wenig “Ballast” mit nach Hause, denk aber, dass das einfach ein Lernprozess ist.
Es gab mal nen Vorfall, der mich heute noch beschäftigt und weil ich sowas nicht nochmal haben will, versuch ich eben so viel wie geht einfach abzublocken ^^
@Tagtraum
Ich weiß noch nicht ob ich das Volvic Kaffe Zeug geil oder eklig find
Es ist ja eigentlich nur dünne Kaffee Plörre und somit echt ungeil, aber irgendwie… weiß auch nicht… ganz seltsame Kiste das Zeug.
Wäre das ok, wenn ich dir später vielleicht eine PN zu dem Thema schreibe? Nur wenns dich wirklich nicht stört
Oh, endlich mal ein Bild von dir
Klar Tu dir keinen Zwang an
habs auch mal probiert und bin ja gar kein Kaffeetrinker. super widerlich das zeug xD
Dankeschön!
Nix zu danken ^^
Ich werd es jetzt leer trinken, aber nur in so ganz kleinen Minischlücken… und dann nie mehr kaufen!
Wie hast du meine Mutter genannt?!
Frau Stuessy?
Witzig, wie der da mit seinen kleinen Hörnern auf meiner Schulter sitzt, ne?