Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ist, denke ich, auch nicht die schlechteste Idee :simonhahaa:

betrunken?

2 „Gefällt mir“

musst du die alten Wunden wieder aufreißen? :beanfeels:

Ab letzten Sonntag.

Bist du schon etwas traurig das es bald endet? Oder auch froh?

Ich fand die Woche ohne Forum auch ganz entspannend :relieved:
So hattest du mal Zeit für deinen Garten ^^ (hab ich zumindest gelesen gestern :smile:). Hast du was angebaut, oder hast du nur so bisschen rum gewerkelt?

Ich wollte nur wissen, ob du auch nach Köln kommst. Du hast das ja davon abhängig gemacht, ob du Karten bekommst :beanfeels:

Hmm, also ich sehe da nur ihren Like. :thinking:
Wüsste auch nicht wer sonst so etwas liken würde. :thinking:

Hat nach Rock am Ring oder nachm Summer Breeze echt Wunder gewirkt nochmal ne Woche frei zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Du auch nicht? :beanomg:
Dann scheint Dedalos, tatsächlich der Einzige Glückspilz zu sein :beanfeels:

Weiß es halt selbst noch nicht sicher. :smiley: denke aber, ich werde da sein^^

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu! \ :beangasm:/

Hier ist ein altes Beet, aber überlege noch ob ich da was anbaue. Muss das halt mit dem Vermieter und Nachbarn klören, wohne hier ja nicht allein.
Da baut aber auch kein anderer etwas an, und es wächst immer zu, aber muss ja trotzdem fragen.

1 „Gefällt mir“

Ist schon so ne Mischung. Einerseits ist gerade nicht so viel los, weswegen ich mich schon auf den Urlaub freue.
Andererseits war das jetzt halt ein Jahr lang ein Teil meines Lebens. Die Leute, meine Arbeit, der Ort sind mir alles ans Herz gewachsen und auch wichtig geworden.
Das in nem Monat jemand anderes meinen Job übernehmen wird ist irgendwie komisch.
Und die Kollegen machen es einem den Abschied nicht einfacher.
Bin hier einfach gut angekommen und hab meinen Teil getan und auch das Gefühl hier was bewegt zu haben. Aber irgendwie muss es auch weitergehen.

Studium steht an. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Jemand, der dich offensichtlich nicht leiden kann. :upside_down_face:

wir machen evtl einfach Party vor der Location, mal schauen^^

1 „Gefällt mir“

Jepp hab heute Nacht für @irishroy und mich auch gleich wieder welche geordert. Sogar wieder Faster Tickets erwischt (früher Xmas Tickets).

Sind ja auch schon wieder 45.000 Tickets weg. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Kannst du bestimmt, wenn da niemand anderes Anspruch drauf erhebt :open_mouth:
Und dann eigene Tomaten :beangasm: Selbst mein Freund ist begeistert von denen, weil selbst angebaute Tomaten einfach um ein vielfaches besser schmecken, als gekaufte ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich dir aufs Wort. So wie du auch immer von deiner Arbeit berichtet hast, und eigentlich immer froh und es dir gefallen hat.
Aber deine Arbeit war ja jetzt schon “anstrengender“ als ein Studium, wird also wohl besser. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihre Show jeden Abend gesehen. Die Frau ist toll :beanwat:

4 „Gefällt mir“