Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wir hatten das Thema beendet. Keine :donnie: s mehr heute :eddy:

Einfach so ^^
Aktuell sind am Tag so 8-10 Cocktailtomaten reif. Die pflück ich und dann werden se direkt gegessen :simonhahaa: Manchmal während dem Pflücken schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Würde mir auch super gefallen muss das aber natürlich dann auch erst mit dem Rest abklären. Das kann ich dann so nicht einfach alleine entscheiden.

2 „Gefällt mir“

:nun: Da solltest du mal drüber nachdenken

Doch :eddy: :upside_down_face:
Wir sind auch nur zu dritt bisher ^^

Hab ja keinen benutzt.

Klassischer saddonnie. :slight_smile:


Mir ist grad aufgefallen, dass bei meiner österreichbestellung auch eine bd dabei war, die erst am 30. Veröffentlicht wird. :sadsimon: ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch nen ganzen Monat auf den Rest warten. :beansweat:

Warst du schon mal auf einem Erdbeerfeld beim Erdbeeren pflücken? Da läuft das auch so :joy:

Das ist sehr löblich. Leider war trotzdem genau zu erkennen worauf du raus wolltest :man_shrugging:

Klar ^^
Als Kind haben wir das regelmäßig mit meinen Eltern gemacht im Sommer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf ihre Tomaten? Ka was du meinst. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Komisch, dass ich danach immer sehr wenig Lust auf Erdbeeren hatte… Woran könnte das nur gelegen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir sprachen von den Tomatenpflanzen :wink: Aber das wusstest du ja :hugs:

1 „Gefällt mir“

In der Tat.

@Thaliena und @Malltuss hiermit erkläre ich Euch zu Mann und Frau!

1 „Gefällt mir“

#NullingerWirkt!

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Wo wir dabei sind, du hast doch Ahnung: ist die aktuelle FSK 18 Fassung von Blutgericht in Texas wirklich komplett ungeschnitten?

Ich weiß auch nicht so recht :thinking:

Bleib ja von meinen Tomaten weg! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“