Einfach so ^^
Aktuell sind am Tag so 8-10 Cocktailtomaten reif. Die pflück ich und dann werden se direkt gegessen Manchmal während dem Pflücken schon
Nein
Würde mir auch super gefallen muss das aber natürlich dann auch erst mit dem Rest abklären. Das kann ich dann so nicht einfach alleine entscheiden.
Da solltest du mal drüber nachdenken
Doch
Wir sind auch nur zu dritt bisher ^^
Hab ja keinen benutzt.
Klassischer saddonnie.
Mir ist grad aufgefallen, dass bei meiner österreichbestellung auch eine bd dabei war, die erst am 30. Veröffentlicht wird. ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch nen ganzen Monat auf den Rest warten.
Warst du schon mal auf einem Erdbeerfeld beim Erdbeeren pflücken? Da läuft das auch so
Das ist sehr löblich. Leider war trotzdem genau zu erkennen worauf du raus wolltest
Klar ^^
Als Kind haben wir das regelmäßig mit meinen Eltern gemacht im Sommer
Auf ihre Tomaten? Ka was du meinst.
Komisch, dass ich danach immer sehr wenig Lust auf Erdbeeren hatte… Woran könnte das nur gelegen haben
Wir sprachen von den Tomatenpflanzen Aber das wusstest du ja
#NullingerWirkt!
Wo wir dabei sind, du hast doch Ahnung: ist die aktuelle FSK 18 Fassung von Blutgericht in Texas wirklich komplett ungeschnitten?
Ich weiß auch nicht so recht
Bleib ja von meinen Tomaten weg! /
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die nötigen Berechtigungen hast, die:face_with_raised_eyebrow:se Eheschließung durchzuführen