Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht die nötigen Berechtigungen hast, die:face_with_raised_eyebrow:se Eheschließung durchzuführen

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten das mal wieder machen. Vielleicht finden wir dann des Rätsels Lösung :male_detective: :female_detective:

Ja, ist runter vom Index. Und die Box von Turbine ist echt sweet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder in ein Maislabyrinth :open_mouth:
Erdbeersaison ist ja leider schon vorbei.

1 „Gefällt mir“

Musste halt gucken, welche genau du da meinst. :smiley:

Ich hab dieses Schmuckstück:

Oh ja das wäre auch mal wieder was :open_mouth:

Ein Erdbeerfeld hier ums Eck hat noch offen :thinking:
Wobei ich denke, dass da nicht mehr viel zu holen ist.

Danke! Ich schau mal durch, aber ich glaube die Collectors Edition gibt’s nur noch zu Wucherpreisen^^

1 „Gefällt mir“

Hatte es da vor Kurzem erst mit meiner besten Freundin von. Man verläuft sich dann drin und baut sich dann ne Basis und führt mit den anderen die sich verlaufen haben den Krieg um die Herrschaft des Maislabyrinths :simonhahaa:
Und jeder bastelt sich Klamotten aus Maisblättern und so. Es wäre herrlich :blush:

5 „Gefällt mir“

Dafür gibts jetzt dieses schmucke Ding:

https://www.rakete-shop.de/the-texas-chainsaw-massacre-2-limited-collector-s-edition-im-vhs-design-2x-blu-ray.html

:smiley:

Für martyrs hab ich die Tage übrigens 60€ hingelegt. Und das war noch die günstigste, die ich gefunden hab. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du darfst die Braut jetzt Küssen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das sieht tatsächlich ziemlich nice aus. Mal gucken^^

Martyrs hat mich halt leider nicht so umgehauen wie ich gehofft hatte, deswegen langt mir da die normale Variante.

Müsste man nur noch jemanden finden, der den Spaß mitmacht. Alles ausser Netflix and Chill kommt prinzipiell erstmal schlecht an :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Dir ist schon bewusst, dass das so nicht funktioniert? :face_with_monocle:

@spameule hats geherzt, ist also gebongt :smile:

Da finden sich bestimmt ein paar. Das Problem wird eher das völlig zerstörte Maislabyrinth sein :simonhahaa:
:frust:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn ja noch nicht gesehen. :smile: es gibt so Filme, die möchte ich einfach erst mal haben. Und dann wirds geguckt. :smile:
In diesem Sinne freue ich mich auch schon drauf, wenn die Bestellung ankommt und ich wieder ein schönes Foto für den shoppingerrungenschaftenthread machen kann. :smile:
Sind mal wieder richtige feelgoodnummern dabei. :grin:

2 „Gefällt mir“

Du musst nicht gleich wieder deine Schlotti-Häcksler Technik einsetzen :simonhahaa:

Ne nicht wirklich ^^

Wir dürften zumindest 9 sein.

Spamzwangsehen werden dicht DISKUTIERT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist Krieg! :beanwat:/
Da wird es Schwund geben auch unter den Beteiligten! Das muss allen bewusst sein!

2 „Gefällt mir“