Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

du hast schon verstanden, dass ich mit „:upside_down_face:“ ausgedrückt hab, dass das ein Scherz ist, ne? :simonhahaa:

Ja cool, dann wärn wir ne richtig große Truppe :open_mouth: So macht das gleich noch mehr Spaß ^^ (natürlich nur wenns klappt und ok ist von den andren aus).

Das nenn ich Einsatz für die Sache! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti

Ich glaub, ich darf mir echt keine aktuellen Filme mehr kaufen, wenn ich die nicht ohnehin haben will. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:open_mouth:!!
Ja geil! Kommt direkt auf die Liste. Vielleicht komm ich die Woche noch dazu den zu schauen :heart_eyes:
Werd mir den aber denk trotzdem irgendwann mal kaufen :smile:

3 „Gefällt mir“

Verstanden General Schlotti :beansweat:7

2 „Gefällt mir“

Bin ja grad dabei, meine lars von Trier Sammlung zu vervollständigen, da hab ich mir den auch direkt zugelegt. Hätte ich jedoch gewusst, dass der for free zu prime kommt, hätte ich halt noch auf ramschpreis oder schicke collectors Edition gewartet. :sadsimon:

Der hat übrigens echt viele gemacht. ^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Einen längeren Link hast du nicht gefunden? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die Trilogie (leider ohne „pappbox“) hab ich mir für 17€ bei medimops geholt. :smile: die Hülle war allerdings ganz schön mitgenommen, sodass ich die mit der von der zurück in die Zukunft Trilogie getauscht habe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich leider auch nur diese furchtbar hässliche DVD-Plastik-Box die aussieht wie ne VHS-Kassetten-Box :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jup, genau die. ^^
Es sollte viel öfter so geile Boxen wie die alien quadrilogy geben. :sadsimon:

Mein Favorit für alle Zeiten: https://www.rebuy.de/i,4446146/blu-ray-disc/tarantino-xx-20-years-of-filmmaking-9-disc-box?ga.channel=pla&utm_medium=pla&gclid=Cj0KCQjwp5_qBRDBARIsANxdcimqP3aFYHc3lVuY8s1vbGOLDMbVGz7fdI3M0qk7gRYg5_-7K-9jkTkaAtKUEALw_wcB&gclsrc=aw.ds#A3

hab ich damals dank Ausverkauf von ProMarkt für 25 Tacken Neu erstanden!

Hatte ich auch mit geliebäugelt, aber ich habe halt auch da schon jeden tarantino bis zu drei mal rumstehen gehabt. :simonhahaa:

Ich hab das damals genutzt um von DVD auf BD umzuschwingen, das hat sich perfekt angeboten. Hab damals meinem besten Freund dann die alten geschenkt, hat er sich wahnsinnig drüber gefreut.

Wäre richtig geil gewesen, wenn sie noch Platz für die letzten (Edit): 4Filme gelassen hätten^^

Und sowas kotzt mich dann halt richtig an. :smiley: „complete collection“, von der man hundertprozentig weiß, dass sie in ein zwei Jahren die sogarnichtmehrcomplete collection ist. :smiley:

Das stand da immerhin nirgends drauf, sondern nur 20 Years of Filmmaking.

Logo kommt dann nach seinem Star Trek Film nochmal ne komplette Komplettfassung.

Und wie ich Tarantino kenne sitzt der dann höchstens 2 Tage zuhause und muss dann doch wieder anfangen zu schreiben^^

1 „Gefällt mir“

Sucht Euch einen Kino+ Thread! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich wills hoffen^^

3 „Gefällt mir“

Klar :smile: bin schon noch ein bisschen traurig, dass wir nicht tatsächlich am Tag nach deinem Geburtstag mit Kriegsbemalung im Maislabyrinth aufgewacht sind :smile:

4 „Gefällt mir“

Und ich erst! :sadsimon:
Hab mir das auch so ausgemalt gehabt… naja… nächstes Jahr vielleicht. Da ist dann auch direkt ein Wald der an das Gelände angrenzt. Da kann man dann ein Fort bauen :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“