Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Also kein Twitch Power User? :beansad:

Absolut nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

:schade:

image

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Genau was ich hinter diesem Trend vermute :smiley:
Aber Edes, Jochens und Georges Podcast ist besser als Sex.

Das nun nicht, aber die fehlende rückspulfunzel und für mich wenig nachvollziehbare vod Sektionen lassen mich das nur in Ausnahmefällen nutzen. ^^

3 „Gefällt mir“

Rückspulfunktion bei einem „Always Live Stream“ find ich etwas fragwürdig. :smile:

Aber auch länger. Klarer Nachteil. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber die Bildqualität ist besser. Ich schaue da aber auch nur Bob Ross oder Florentin.

Okay. Ich nicht^^

:confused_donnie:

2 „Gefällt mir“

Die ist mir meistens relativ schnuppe. :smiley: solange es nicht grad 240p sind^^

Im normalen Twitch Stream bindet man ja, in der Regel, auch den Live Chat mit ein ( und zeichnet ihn auch auf.) daher macht es irgendwie wenig Sinn während des Stream zurück spulen zu können. ^^

Wieso? Sendung auf Anfang spulen und ab da Werbung skippen. Das ist der Vorteil des Internets zum analogen Fernsehen.

Edit: Achso, wegen Chat. Den habe ich eh aus :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe kein großes Bedürfnis nach chatbeteiligung.^^ habe es in der Regel ja auch secondscreen laufen. Und wenn nicht, dann weil mich der Inhalt sehr interessiert. Dann möchte ich mich aber eben auch auf den content, nicht auf den Chat konzentrieren^^

???
Dann schaut man das VoD?^^
Der Streamer hat nix davon, wenn sich Leute über Stellen von vor 30 min unterhalten. :smiley:

There you go. Oder halt YouTube wo man nicht aufs vod warten muss, weil es die tolle Funktion gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gern Live Content, auch ohne nebenher Beleidigungen zu lesen :smiley: RBTV geht eh seltener auf den Chat ein als Twitch Streamer

Dann ist das eh die Falsche Plattform für Euch. :eddy:
Die Interaktion mit dem Chat ist ja DAS Feature von Twitch, dass mittlerweile sogar in Spiele eingebunden wird, wo sich der Twitchchat am Spiel des Streamers beteiligen können über befehle usw. ^^