Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja, ach?

1 „Gefällt mir“

Bob Ross interagiert nie mit dem Chat :kappa:

Bessere Qualität auf Twitch oder auf YouTube?

Twitch. Yt drosselt den Livestream

RBTV ist ja auch kein Klassischer Twitch Streamer und wirklich groß Beleidigungen liest man eigentlich sehr sehr selten.

Also ich wollte dir nur erklären, warum die Spulfunktion bei „Live Twitch“ wenig Sinn hat.
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass mein Auto keine Vorgerüstete Halterung für ein Haubitzen Geschütz hat. (… just in diesem Moment doch. :beansad:)

Bei mir geht youtube in 720p und twitch nur in 360p

Schön und gut, aber ich weiß ja, dass bei twitch die chateinbindung ein wichtiger Punkt ist und das Gespräch ging ja damit los, dass twitch für mich nicht die richtige Plattform ist. :smile:

Ok, ich ging von einer Verbindung aus, die beides in Full HD darstellen kann. Auf Full HD sieht Twitch immer besser aus als Yt.

Bei mir hat netflix entweder vom netzbetreiber die größte priorität, oder den besten netcode, das geht in 1080p, youtube in 720 und der rest in 360 ^^

Wahrscheinlich beides. Die Netzneutralität wurde ja von der EU “zugunsten der Netzneutralität” abgeschafft.
Und Twitch ist ziemlich kacke programmiert und lagt selbst bei 100k manchmal.

Naja Netflix sind ja VoD only, die Laden/Puffern ja auch.
Normal sollte man VoDs immer in höchster Quali schauen können. ^^

2

3?

Noch nicht.

Chuligom…

1 „Gefällt mir“

Deswegen machst du den lingsch award thread nichtmehr :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Yeah. Heute DFB Pokalspiel gegen Erzgebirge Aue und wieder alles voll mit Polizei vor der Tür.

@Midgar wieso sind deine Kumpels immer so gewaltbereit? :beanwat:

Du meinst sicher die Polizei die immer provoziert! Durch ihre…äh…aufs Maul? :beanwat:/

Acht Cola Acht Beam! :simonhahaa:

Bin auch kein Fan der Polizei, aber sie ist mir im Zweifel lieber als gewaltbereite Ultras und Hools.