Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gamescom-Hype auch hier mittlerweile am Überkochen?

1 „Gefällt mir“

Ja, Maltuss und boodee bereden wie sie sich gegenseitig vorm Fortnite Stand auspacken und befriedigen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Whoop! Whoop! Wir sind doch schon seit mindestens 2 Wochen am hypen :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Da bringen mich keine 20 Wrestler dazu, da hinzugehen :wtf:

Wenn ich also nen aufgeregten Flummi vor dem rbtv-Stand sehe bist du das. :stuck_out_tongue:

Wer schneller davor kackt?

1 „Gefällt mir“

wenn ich mich irgendwo auspacken und jemanden befriedigen sollte, wird das auf der dosenbeatzparty sein. Auf der gc bin ich nicht. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

War btw schon länger auf der Suche und heut morgen hab ichs dann mal gefunden:

Nun. Irgendwie ganz okay, aber auch ein wenig unterwältigend. :schade:

2 „Gefällt mir“


Komm damit und dir wird jeder dort zu Füßen liegen.

Wer kann schon sackhaaren, die an allen Seiten aus dem schlüppi wuchern widerstehen? :slight_smile:

Irgendwie muss man mich ja erkennen :kappa:
Könnte schwer werden die ganzen Leute hier aus dem Forum zuzuordnen. Läuft ja nicht jeder mit seinem Avatar rum :sweat_smile:

Nein :eddy:

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Hallu. :hugs:

Du behauptest also, diese Kraft zu haben? :kappa:

Leider, fände es ganz interessant zu sehen wer wer ist, wenn man eh moinmoin schaut oder so.

Das ist unmöglich :aluhut:

1 „Gefällt mir“

der preis alter …der preis … ( mein dad macht das zuhause selber ) :smiley: nur leider hat er es schon auf bis ich was abhaben kann :confused: …jedes mal …

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sehr viele möchten genau das nicht. :smile:
Also als user xy erkannt zu werden. ^^

1 „Gefällt mir“

“high in protein” dieser Quatsch steht inzwischen überall drauf, kann das sein?

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach gespannt! Das ein oder andere Gesicht kennt man schon. Trotzdem wird das in dem ganzen Gewusel mit anderen Klamotten und so, bestimmt ganz lustig. :joy:

2,99 für 40g :simonhahaa: