Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja genau deswegen.

3 „Gefällt mir“

Sehe es auch sehr häufig, ja. :smile:

Den ein oder anderen kann man ja dank rlpic thread zuordnen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja… absoluter Mist! Und unnötig.

hatte auch mal ne heiße phase wo das schon mal öfter in dem Einkaufskorb gelandet ist :smiley:

Was soll jetzt mist und unnötig sein? :ugly: Proteine, beef jerky, oder dass drauf steht, dass Proteine drin sind? :ugly:

:beanwat:/

Scheiß Marketing.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es wohl nicht noch mal holen. :smiley: da sind diese meterlangen cabanossi-„bänder“ einfach der geilere fleischsnack^^

1 „Gefällt mir“

Hm. Unnötig ja, aber da sehe ich nun nix, worüber man sich aufzuregen braucht. :smile:

Leckerer als stockfisch ist allerdings allemal. :simonhahaa:

Es geht ja nicht um dieses eine Produkt… sondern:

:donnie:

Blablabla :eddy:
Ich weiß das tatsächlich, weil ich früher mir meinen Eltern sehr oft wandern war. Habs aber schlichtweg vergessen einzupacken :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da trotzdem nix schlimmes dran. :smile: unnötig? Schon. Egal? Auch. ^^

Du lebst einfach das Risiko, Adrenalin ist dein zweiter Vorname.

3 „Gefällt mir“

Maikäfer Adrenalin von Schlotterstein? Geht wirklich locker leicht von der Zunge. :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Ihh ein Brettspiel-Casual auch noch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wer ist denn wann bei der GC? @Malltuss ihr seid die ganze Woche da, oder? wir kommen erst Donnerstag an und fahren Samstag wieder

2 „Gefällt mir“

Hmm… klar… ich reg mich ja auch nicht wirklich auf… soll’n se machen… aber man vermittelt und unterstützt dadurch halt eine falsche Ansicht gegenüber Ernährung… marketing-mäßig passt das natürlich gut :man_shrugging: … aber okay… bei den ganzen ProteinRiegeln, Shakes, Kugeln usw. was soll man auch erwarten :man_shrugging: … schreib Protein drauf und junge Männer finden’s geil… natürlich auch Frauen… aber sicherlich mehr Männer… :thinking:

Wir sind von Montag bis Samstag da. Auf der Messe sind wir Mittwoch, Donnerstag und Freitag :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“