Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

No risk no fun :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann würdest du dich mit dem @Regenschirm super verstehen. Der hat auch so ein Siebhirn :eddy:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ist das so, dass junge Männer proteinzeug geil finden? ^^ klar, als ich noch am pumpen war, habe ich auch vermehrt nach den nährwertangaben geschaut, aber da lässt man sich doch auch nicht einfach vom frontaufdruck was erzählen. :smiley:
Was für eine falsche Ansicht soll das denn eigentlich sein? Dass Proteine wichtig sind? :ugly:

Dann scheinst du ja auch so ein Siebhirn zu sein :thinking:

Also in Köln Di bis Fr. Auf der Messer Mi und Do. Und auf der Gamigo Party. Und vielleicht probiere ich mal Dance Dance Revoluotion aus.

1 „Gefällt mir“

Manchmal schon :sweat_smile:

bei der Gamigo Party sieht man sich :smiley:
geht ihr denn nun zu Dosenbeats oder doch nicht?

1 „Gefällt mir“

Meine Mädels schon, ich nicht. :smiley:

Je nachdem glitzer ich, leicht zu erkennen. :joy:

Darum verstehen wir uns wohl auch so gut :upside_down_face:

Da könnte was dran sein :thinking:

Du gehst also als Discokugel? :thinking:

Dann müsste aber jeder hier ein Siebhirn sein :thinking: Zumindest nach deiner Aussage…

Was haben wir heute gelernt Kinder?
Die Russischen Zahlen und:
dass Schlotti/Regenschirm und Malte ein Hirn zum Nudel abtropfen haben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also… ich ja nicht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl in der Natur des Menschen. Ist bei den einen nur stärker ausgeprägt, wie bei den anderen :simonhahaa:

Das kann beim Nudeln kochen ziemlich nützlich sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bist du auch so Dick. :beanjoy:

Deswegen sagen die Leute immer, ich soll mehr essen… :thinking:

Oh… doch… nicht die, die sich informieren… nur die, die denken… joa geil je mehr Protein, desto besser…

Das Verhältnis bei der Ernährung… schön lowcarb aber Protein ballert dir fleißig rein… da geht es dann nicht um Qualität der Nährstoffe, sondern Quantität… naja Ernahrung ist ein gigantisches Thema… ich selbst kümmer mich nicht gut, um meine Ernährung, aber wenigstens weiß ich, was sinnvoll und gut wäre… manche wissen viel zu wenig zu dem Thema, was schade ist, erst recht, wenn ich so einige Kinder sehen muss… … … 12jährige die so schwer wie ich sind… 7jährige, die so schwer wie Jugendliche sind… naja… all sowas halt… klar, dabei geht es nicht um Protein an sich… ich mein das allgemein… viele junge Eltern haben Null plan… und hilfen kommen manchmal erst dann, wenn das Kind schon längst kein „normales“ Verhältnis mehr zur Ernährung easy erlangen kann… und dann teils Kur-Aufenthalte und alles nötig werden… okay… ich hab da einen sehr spezifischen Blick durch die Arbrit drauf… sry. :slight_smile: klar, spreche ich nicht von der großen Allgemeinheit… obwohl… es gibt durchaus viele sehr sehr dicke junge Kinder… :thinking: