Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber du hast dich de facto davor beschwert ^^

Ich finde das pure Konstrukt „Date“ einfach nervig. Man kann sich doch auch einfach so kennen lernen und quatschen. Da muss man keine festen Treffen ausmachen, bei denen man dann noch furchtbar aufgeregt ist und sich verstellt, um zu gefallen :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie extra nicht angepinnt. :facepalm:

Sie mag es nicht wegen ihrem Nickname angepingt zu werden! :eddy:

Jetzt wird sie dich wohl vermöbeln.

Ich habe mich eher über mich selbst geärgert, dass ich um die Uhrzeit schon reingeschaut habe :sweat_smile:

Nennt man auch Date. :gunnar:

Die Beschreibungen der Filme machen einerseits neugierig, andererseits stoßen sie auch ab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na super :facepalm: Dann hast du dein Ziel erreicht :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Hab eine Doku über Gewächshäuser erwartet, war aber nicht so :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bastel Gericht :grin:

2 „Gefällt mir“

genau so … meine “Dates” liefen wie folgt ab …also die mit meiner Frau …

wir hatten uns zu Samstag verabredet …Donnerstag war mir langweilig und wollte ins Kino …sie kam mit … samstags musste ich mir neue Mützen kaufen …da kam sie mit … und Sonntags war sie bei uns und wir haben Filme geguckt …Montag drauf war ich noch mit ner anderen im Kino … (sie wusste davon, weil sie nach der Schule noch bei mir war) … Montag nach dem Kino …hab ich dann alles in trockene Tücher gepackt … (bzw sie wollte auch so ne art beziehung mit mir starten) …

5 „Gefällt mir“

Für mich wäre das eher ein Nachtisch, als ein Hauptgericht… Aber was beschwer ich mich, bei uns gab es auch ab und an Süße Mittagessen ^^

Da musste ich grade echt lachen, diese Vorstellung. :laughing:

„Also irgendwie… also da sind jetzt aber weniger Pflanzen… oh.“

2 „Gefällt mir“

Klingt gut. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ich hatte noch nie ein klassisches Date^^

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt. ^^ nur, dass da halt auch einige recht harmlose Filmchen bei sind, welche, die da reingehören aber fehlen. ^^
Aber so ist das. :smile:

Wenn man in einer Gruppe zusammen was unternimmt, würde ich das nicht als „Date“ bezeichnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lauter Romantiker hier :sweat_smile:
Ist schön zu hören! Wenns passt dann passts einfach :herz:

Gibt viele süße Hauptspeisen, zb süße gräupchen, milchreis, eierkuchen, Fratzen ^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich klingt das nur nach einem schlechten Date. :gunnar:

Expendables zb^^