Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du bist datingexperte? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Von davkind zu dating ist es nicht weit^^

2 „Gefällt mir“

Graupen find ich ja super widerlich :simonhahaa:
Fratzen kenn ich nicht :thinking: Was ist das?

Bei uns habe es früher sowas wie Waffeln, Griesschnitten, Apfelküchle oder Zwetschgenknödel ^^

Natürlich deswegen habe ich auch keine Freundin. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und natural Born Killers und the raid finde ich recht unpassend. ^^ Rambo auch und die Filme, die ich noch nicht kenne kann ich nicht beurteilen. ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt logisch. ^^

1 „Gefällt mir“

Was sind denn deine Empfehlungen aus der Liste? :smiley:

Es ist einfach ein entspannteres kennenlernen. Wenn man nicht mit dem Vorsatz in ein Treffen geht, herausfinden zu müssen, ob der andere zu einem passt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Kartoffelpuffer^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte genau ein Date mit meinem jetzigen Freund und das hab ich komplett versemmelt :simonhahaa:
Weil ich meinen damaligen besten Freund mitgeschleppt hatte der, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gerafft hatte, auch was von mir wollte :simonhahaa: War nur bisschen unangenehm das Ganze

7 „Gefällt mir“

Aaaaahhhh :smile:

1 „Gefällt mir“

Martyrs, Irreversible, evil dead, cannibal Holocaust, ichi the Killer, a serbian Film, guinea pig 2, battle royale, braindead, oldboy, antichrist. :smile:

2 „Gefällt mir“

12 RBTV Dollar

klingt ja nach nem gelungenen Abend xD

Kaiserschmarrn? :thinking:

Total :simonhahaa:
Das wird mir heute noch vorgehalten, wie dumm er sich damals vorkam :sweat_smile:

Dann weist du wenigstens, dass dein Freund dich wirklich lieben muss :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, das kenn ich auch, gab es bei uns aber nie ^^

Oh, und “für die weirden lulz” ist 120 Tage von Sodom auch gut zu gebrauchen. ^^ ist aber schon auch n stückweit langweilig^^

1 „Gefällt mir“