Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Zum Glück hab ich keinen Hunger :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaub, er hat einfach damals schon gemerkt, wie ober verpeilt ich manchmal sein kann :frust:
Heute lach ich drüber, aber das muss echt sehr unangenehm für ihn gewesen sein ^^

2 „Gefällt mir“

Man under the sun war die synchro lustig^^

Ah, 36.000 Euro also

Hab ich da gerade etwa… „Unangenehm!:gunnar: gehört?

Kann man in Österreich so gut essen. Frisch aus der gusseisernen Pfanne mit einer Kugel Vanilleeis dazu :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau…
Nein. :beanwat:

Und da bist du ja schon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

schreibt mit

Von Martyrs, A Serbian Film, Ichi the Killer, Battle Royale, Oldboy und Antichrist habe ich gehört. Aber irgendwie nie geschaut, weil … weil.
Und Braindead muss irgendwann mal sein, der ist Kult!

Ach, zur Not vorspulen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

meine Schwägerin will gleich zur Sandkuhle fahren ( stillgelegtes Sandsteinwerk mit mega viel gelbem Sand ) … es hat über ne std geregnet … antwort von ihr: aber es ist trocken hab eben ne std gepennt :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

und wie kommst du drauf nen anderen Kerl mit zu einem Date zu nehmen?^^

3 „Gefällt mir“

Du hast die Inflation nicht berücksichtigt. Du musst den Wechselkurs von damals nehmen :wink:

so was verstehe ich auch nie …

Dating-Expertin Schlotti eben :joy:

1 „Gefällt mir“

also 8,50 Mark

1 „Gefällt mir“

Solange du keinen fremde Leute aus dem I Net einlädst. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hast du etwas gegen dreier? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schlotti würde ihre ICQ Nummer niemals an Fremde rausgeben!

3 „Gefällt mir“

Muss ich noch gucken. ^^

Von der Liste fehlen mir noch man behind the Sun, haute tension, Henry, inside und eben green Room.

Shoguns sadism ist bestellt und wird bald abgehakt und philosophy of a knife gibts afaik bei YouTube. Wird auch bald geguckt. ^^ (huch, sind ja doch sieben. :smile:)

Ich rufe sie mal kurz an. :kappa: