Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:ugly: Hat sie das auch so gemacht?

nee, sie ist ja zu mir gekommen. und es war ja auch kein Date, kannten uns ja schon lange online und wussten dass wir uns mochten. haben uns im Prinzip für ein WE zum knattern getroffen und fanden das so gut, dass wir dabei geblieben sind :joy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie passt das :simonhahaa:

Und wo ist da jetzt die Parallele? :thinking:

na nun gib aber nicht an

Bei netzkino zufällig? Obacht, ist totgeschnitten. :smiley: da fehlen afair mindestens 14 Minuten. ^^

naja das Alter als wir und ihr euch kennen lernten, dann unsere Alter generell. und mir sind schon mal die ein oder andere Sache aufgefallen die mir bekannt vor kam, komme nur nicht drauf^^

neidisch? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit mir hast du nie geknattert!

3 „Gefällt mir“

Habs zum Glück früh genug bemerkt, hab jetzt hoffentlich eine Uncut gefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na klar. ^^

du wolltest doch immer nur zu Jojo :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und Jojo lässt auch niemanden ran. @DoctorYoshi

Von wegen freie Liebe!

2 „Gefällt mir“

Schnittberichte ist eine wunderbare Seite, um zu prüfen, ob man die richtige Version erwischt hat. ^^

Eine meiner meistbesuchten Websites. :smile:

1 „Gefällt mir“

dit sin se, de prüden Berliner!

1 „Gefällt mir“

So, hab gleich ein Probetraining im Fitnessstudio. Hab natürlich gesagt, dass ich keinen Trainer dafür haben möchte, weil das 20 Euro gekostet hätte. Hoffentlich raff ich wie die scheiß Geräte da funktionieren. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich habe noch 30-40 kg abzugeben.

1 „Gefällt mir“

Ist schön wenn man Wut für ein Format nutzen kann. :colinmcrage:

Was macht Schröck denn da schon wieder für Sauereien? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Endlich fertig mit dragon quest builders, jetzt kann der Urlaub losgehen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird DQB 2 gezockt :kappa:

1 „Gefällt mir“