Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Weiche von mir, Dämon :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch eine hier^^ die schmeckt ganz gut :yum:

1 „Gefällt mir“

Samma, kennste eigentlich Crossed von Garth Ennis.

Moin

Nope, bin doch ganz neu im „comic-game“.^^
Klingt aber ganz nett. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es war für alle Beteiligten super unangenehm :simonhahaa:

Und damit Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich:

Alles alles Gute zum Geburtstag @anon63632605 :partying_face::partying_face: :partying_face: :tada:

:hugs:


Wo seid ihr denn alle?! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Tach aufm Dach!

1 „Gefällt mir“

Mir wird da vom Geruch schon schlecht. Und wenn ich dann auf nem Festival sehe wie Leute sich das auch noch kalt reindrehen… pfui ne

2 „Gefällt mir“

Allein bei der Vorstellung die auch noch kalt zu essen schüttelt es mich direkt :simonhahaa: brrr
Das haben meine Klassenkameraden in der Realschule schon gemacht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir hat das letztes Jahr auf dem Rockharz gemacht. Ich hab ihm dann meinen Camping Kocher vor die Nase gestellt und nur gesagt wenn du nicht willst dass ich dir vor die Füsse reier machst du die jetzt warm. :simonhahaa:

Ich meine der Geruch war trotzdem eklig aber es war wenigstens ertragbar. Ich konnte das nicht mit ansehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hat er sie wenigstens stilecht mit den Finger gegessen :ugly:?
Das hat mal einer bei uns gemacht. Nicht nur kalt sondern auch noch mit den dreckigen Fingern… nur weil er unsre Gabeln nicht gefunden hatte… :confounded:

Das einzige, was man so in Dosen echt gut essen kann, sind so Sachen wie Linseneintopf oder so. Hauptsache keine Nudeln!

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Alles Gute zum Geburtstag an meinen Baum-Kumpel @anon63632605 :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ist schon ganz ok, aber ich denke da geht noch mehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Morgen, Schnuckis.

2 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich :thinking:
@MissMarple hat recht! Ein paar Hundebilder könntest du schon mal springen lassen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Morgen, Schnuckileinchen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:blush:

3 „Gefällt mir“