Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Boa gut das ich schon gefrühstückt hab. :ugly: Horrorgeschichten am Morgen. Will gar nicht wissen was das für ne Sauerei geworden ist.

Ganz genau. Die Nudeln sind so dermaßen zerkocht bzw. weich das das nur noch ne ekelhafte schleimige Masse ist…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, ein Drama in 4 Akten vor mir.:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Übernimmst du die Regie?

:raising_hand_man:

Verpennt :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Dann würde es ein Splater werden.
Und @boodee würde das Drehbuch schreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das könnte dauern. :ugly: so lange wie ich so was eigentlich schon machen will, aber nie auch nur angefangen habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir 4 Stunden.

Werde mich ab sofort hüten dir solche Geschichten zu erzählen :smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis eh…

Bei uns ist gerade Feueralarm :simonhahaa:
In der andren Halle wurde wohl ein Sprenkler abgefahren :eddy:

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Dosenravioli immer gehasst und auf Festivals nur gegessen, weil es keine wirklichen Alternativen gab. Hab dann mit den Jahren immer weniger Essen mitgenommen und eher Essen auf dem Gelände gegessen und sonst Toast und Fruchtriegel.
Als wir dann einmal schon ewig auf dem Campingplatz saßen und es regnete hatte ich irgendwann ziemlich Hunger und da waren Toast und Fruchtriegel dann doch weniger verlockend. Und jemand hatte Dosenravioli übrig, kalt, das war so eine Offenbarung in dem Moment :smile: seitdem mag ich die und nehme auf Festivals zumindest eine kleine Dose für schlechte Zeiten mit :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde es mir ansehen :blush:

Hopp! Hopp! 2021 ist Kinostart geplant :beanjoy:

Bock auf ne Rolle?

1 „Gefällt mir“

Ist doch wahr :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Unser Nachbar dreht gerade durch und möchte uns das Wasser und den Abflusskanal zudrehen, dass wir, ich zitiere, „an unserer eigenen :poop: ersticken“.
So muss ein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub aussehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ne muss nicht. Frag mal @irishroy über was wir so in Wacken beim essen geredet haben. :ugly:
Bin da hart im nehmen. Nur bei Ravioli hört der spass auf :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Er könnte den Blutigen Blopp in Akt 3 spielen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich glaub, ich vertrage heute doch mal wieder Kaffee. :frust:

5 „Gefällt mir“