Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Sieh zu das du Land gewinnst. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

also Division 1 hat schon Spaß gemacht und hab das auch nur Solo gespielt, aber nach 15-20h war da auch die Luft raus. ist aber bei den meisten Spielen so nach der Zeitspanne

Bei Teil 1 hab ich irgendwann aufgehört weil ich (auf der PS4) ständig durch den Boden gefallen bin :smiley:

Also ich würd sagen, dass es bei denen 7/8 Jungs die ich so im Kopf hatte nur um das eine ging ^^
Aber sobald das der Fall war (bzw. sobald mir das bewusst war), waren sie mir egal :woman_shrugging: Ich hoff der ein oder andere hat seine Lehre draus gezogen :smile:

Jaaaa :scream: Ich freu mich so!

1 „Gefällt mir“

ich hatte auch keine beste Freundin bei der ich nicht in der Friendzone war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern suspekt? Habe auch 3 Freundinnen die ich in die Kategorie beste Freunde packe da ich weiß dass sie immer für mich da sind und ich für sie ebenfalls fast alles machen würde wenn sie Hilfe brauchen.

Davon kann ich mir mit 2 absolut nichts vorstellen und bei einer ist es wenn wir beide Single sind durchaus auch F+ wo aber uns beiden klar ist dass es mehr nie werden wird. :smiley:

Ich würde dich doch nie alleine lassen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass unser Ziel das gleiche ist :beanjoy:

Verstehe die Frage nicht :sweat_smile:

Ob es auch solo Spaß macht, ausgelegt ist es ja auf Gruppenspiel soweit ich weiß. :smiley:

Ich spiele es ja nur alleine ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, wollte nur sichergehen. Danke :smiley:

Gut. :nils:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es durch kaputte Städte zu laufen, außerdem gibt’s looten und leveln also alles fein^^

Natürlich spielt er alleine.

Du kennst doch @Midgar :face_with_monocle:

Trotzdem wollte ich sichergehen. :stuck_out_tongue:

@Midgar
Dann werd ichs mir auch holen wenns mal zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dann wohl mit einem Cyberpunk 2077 Hoddy am Start sein.
Kann aber trotzdem noch Glück haben arbeite ja noch Montag und Dienstag.

Aber aktuell.

image

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Werd mal den gebraucht Markt durchstöbern wenn ich mit Grandia durch bin :smiley: