Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Habe eine Versandbestätigung bekommen und es bereits erhalten.

Hatte die Box am 07.08 bestellt. Weder die Ware, noch eine Versandbestätigung erhalten. Auch auf Anfragen bei getshirts wurde nach 48 Stunden nicht regagiert. So sollte man einen Webshop wirklich nicht betreiben. Wenn die Ware verzögert versendet wird, gibts bestimmt Gründe. Die einzigen Kontaktaufnahmefunktionen (Mail + Telefon) jedoch so außer Acht zu lassen weißt auf einen schlechten Betrieb des Unternehmens hin, meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

@DennisH
Hallo Dennis,
Ist GetShirts zzt. etwas Überlastet?, habe am 02.08. bestellt, bisher ist aber noch nichts passier :roll_eyes::thinking:

Ich habe am 01.08. bestellt und auch noch nichts bekommen. Habe gestern mal an den Support geschrieben und folgende Antwort bekommen

Leider gab es eine unvorhergesehene Verzögerung bei unserem Textillieferanten, weshalb wir
Ihre Bestellung verspätet produziert haben.

Ihre Bestellung ist jedoch zur Zeit im Verpackungsbereich und wir senden Ihnen Ihr Textil zeitnah zu.
Wir bitten die Verzögerung und daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

Ich hoffe, dass das Zeug bald kommt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh man mal gucken wann meine Jacke kommt.

Ich habs schon aufgegeben. Wir wollten die nächste Woche eigentlich auf die Gamescom mitnehmen. Könnte leider eng werden :sadsimon:

Bei mir auch so, hatte das Sommer-Paket bestellt

Vor 8 Tagen die Beanscom-Jacke bestellt (plus RBTV-Tasche und ein T-Shirt) und nach wie vor nichts. Bezahlt, unversendet, in Produktion, Versand in Kürze - seit Tagen unverändert.

@DennisH
Du hast die Erfahrungswerte: Besteht noch ne Chance, dass ich die Jacke vor dem GC-Mittwoch bekomme? :confused:

Habe heute sowohl das Pen and Paper als auch die fehlende Versandbenachrichtigung erhalten :smiley: Scheint wohl einfach nur viel los zu sein bei GetShirts

Das kann ich dir leider so nicht beantworten. Ich hab schon nachgefragt, ob die gerade Probleme im Handling haben.

Hola meine lieben Bohnen!
Ich würde mir sehr gerne das ganze Tears Set bestellen, da ich einer Freundin ein kleines PnP schreiben möchte. Ich habe alle meine PnP Sachen in Deutschland und daher kam mir, da ich jetzt in Spanien leben, dass ich mir einfach euer PnP Set bestelle und mal etwas neues versuche. Jetzt zu meinem Problem: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Versand ins Ausland? Hatte leider schon einiges was nicht ankam oder erst nach einer Ewigkeit. Habt ihr schon mal was nach Spanien oder so versendet & mit was versendet ihr? Grüße aus Spanien :slight_smile:

Spreche da jetzt von mir aus Österreich. Bis jetzt hatte ich mit getshirts. de fast keine Probleme. Einmal hat man mir das falsche Mousepad geschickt, ich hab denen einen E-Mail geschickt und nach einige Tagen kam die nette Rückantwort das man mir das richtige schickt. Dann kam auch das richtige. Ansonst kamen alle bestelle Artikel bei getshirt bei mir an.

1 „Gefällt mir“

danke dir! das klingt schon mal gut :slight_smile:

Jacke ist gut verarbeitet, das Loch in der Rechten Jackentasche für Kopfhörer ist auch sehr praktisch, echt ne tolle Jacke.
Aber warum ist die Schlaufe zum aufhängen nicht in der Jacke, sondern außen?

3 „Gefällt mir“

Meine Beanscom-Jacke btw letzten Samstag noch angekommen. Hatte nach 8 Tagen Stillstand getshirts angeschrieben. Zwar keine Reaktion*, aber zumindest einen Tag später endlich die ersehnte Versandbestätigung und einen weiteren Tag später war sie endlich ja. x3

Bin zufrieden. Eine Nummer kleiner wäre wohl auch gegangen, Ärmel nen Tick zu lang, aber bei dem Spielraum, den ich bei XL und XXL schon erlebt habe, weshalb ich auch laaange überlegen musste, in welcher Größe ich die Jacke jetzt bestelle, ist es mir so lieber als zu klein, mit Stolz tragen werde ich sie. :smile:

*Wo ich wie andere auch sagen muss: Den besten Eindruck macht es nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mal wegen des Sommer-Paketes mit Frisbee etc. nachgefragt, da ich das am 02.08. bestellt hatte und noch nichts gehört habe. Ich habe folgende Antwort erhalten (für alle, die vielleicht auch noch warten :slight_smile: )
„ Leider gab es eine unvorhergesehene Verzögerung bei einem unserer Lieferanten, weshalb wir

Ihre Bestellung noch nicht produzieren konnten.

Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail bzgl. der Produktverzögerung zugesandt. Eventuell ist diese im Spam-Ordner gelandet.

Sobald alles vollständig bei uns eingeht, werden wir es schnellstmöglich produzieren und Ihnen zusenden!

Wir bitten die Verzögerung und daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

2 „Gefällt mir“

Hmm, dann werde ich wohl auch das gleiche Problem haben…btw. hab auch am 02.08. bestellt, habe heute mal ne E-Mail geschrieben, mal sehen wann eine Rückantwort kommt. :wink:

Ach dafür ist das da :smile:

Ich bin bei Bluetooth Kopfhörer angelangt.

Jetzt brauche ich die Löcher nicht mehr. :budikopf:

Wow, stand doch sogar extra in der Beschreibung :smiley: