Wenn du mit den Bohnen Budi, Eddy, (Arno), Nils und Simon meinst, ist die Info ungefähr 3-4 Jahre alt und wurde damals in (einer der sehr frühen Ausgaben von) Bohn Jour besprochen und auch mal gezeigt. Das wurde dann aber später aus irgendwelchen Gründen abgesagt. Habe leider vergessen warum.
Wenn du die Raketenbohne selber meinst, höre ich das zum ersten Mal.
Meine frage ist, wann es wieder raketenbräu zur Verfügung steht?!
MfG high.
Ich überlege, mir das Sommer-Bundle zu holen mit Becher, Eiswürfel und Frisbee. Allerdings ist mir ein Becher zu wenig - und gleich 60€ nur für einen zweiten Becher etwas zu teuer. Schwere Entscheidung =D Ich vermute, die Becher gibt’s nicht noch in irgendeiner anderen Zusammenstellung (oder einzeln)?
Die Sommer-Edition finde ich übrigens insgesamt sehr geil.
Auch die College-Jacke ist schon auf halbem Weg in den Einkaufswagen xD
Sollte ab nächster Woche wieder verfügbar sein.
Angeblich sollten die neuen Jacken noch bis heute für 39,90€ zu haben sein. Nur leider wird auch bis zur Bestellung immer 44,90€ angezeigt. Hab ich den Termin jetzt verpasst oder mach ich irgendwas falsch? Danke im Voraus
Anscheinend ist die Aktion für 39,90€ bereits zu ende. Sehe auch nur noch den Preis für 44,90€. Tut mir leid. Dann war es wohl bereits gestern (Freitag) um 23:59 Uhr vorbei.
War ein Kommunikationsfehler. Preis ist jetzt wieder angepasst.
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ab wann die Tears Punk Erweiterung ca. verschickt wird
Danke für deinen Einsatz!
Ich hab meine schon bekommen^^
Nice. Ich hab nichtmal ne Versandbestätigung. Lediglich eine Meldung über den Zahlungseingang.
Ich warte dafür auf das Sommer Set ^^ am gleichen Tag bestelkt
Daran hakts scheinbar. Hab das Sommer Set auch mitbestellt und bis jetzt gar nichts bekommen. Wird spannend bis Samstag… Donnerstag ist auch noch Feiertag
Hey @DennisH
Ich habe heute meine bestellte College-Jacke bekommen und Frage mich nun, ob es eigentlich so gewollt ist, dass sich die Aufhänge-Öse auf der Außenseite befindet?
Vor allem, weil es auf den Bildern nicht der Fall ist.
Bei der gelben Jacke ist auch auf einigen Bildern der jap. Schriftzug auf der Rückseite mit drauf (unter anderem auf der beiliegenden Versandbestätigung). Auf der Jacke und den meisten anderen Bilder ist er aber nur vorne drauf. Da war ich auch kurz verwirrt
Vorsichtige Frage:
Hat jemand schon eine Versandinformation für sein TEARSPUNK Regelwerk bekommen?
Ich meine mich zu erinnern, das dieses doch letzte Woche/diese Woche verschickt werden sollte… oder ist da irgendwann in einem Beitrag was dazu erwähnt worden?
Habe eine Versandbestätigung bekommen und es bereits erhalten.
Hatte die Box am 07.08 bestellt. Weder die Ware, noch eine Versandbestätigung erhalten. Auch auf Anfragen bei getshirts wurde nach 48 Stunden nicht regagiert. So sollte man einen Webshop wirklich nicht betreiben. Wenn die Ware verzögert versendet wird, gibts bestimmt Gründe. Die einzigen Kontaktaufnahmefunktionen (Mail + Telefon) jedoch so außer Acht zu lassen weißt auf einen schlechten Betrieb des Unternehmens hin, meiner Meinung nach.
@DennisH
Hallo Dennis,
Ist GetShirts zzt. etwas Überlastet?, habe am 02.08. bestellt, bisher ist aber noch nichts passier
Ich habe am 01.08. bestellt und auch noch nichts bekommen. Habe gestern mal an den Support geschrieben und folgende Antwort bekommen
Leider gab es eine unvorhergesehene Verzögerung bei unserem Textillieferanten, weshalb wir
Ihre Bestellung verspätet produziert haben.
Ihre Bestellung ist jedoch zur Zeit im Verpackungsbereich und wir senden Ihnen Ihr Textil zeitnah zu.
Wir bitten die Verzögerung und daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
Ich hoffe, dass das Zeug bald kommt