Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Soo Bestellung ist raus! :crazy_face::simonhahaa:

Ist vermutlich eher wie das Zukunftskind design etwas das einfach nur cool aussehen soll ohne groß den RBTV Bezug rauszustellen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will ich ja NUR die Jacke tragen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bei der Gelben find ich das Logo recht schick. Ohne Kontext wirkt es nicht seltsam und mit Kontext ist es eine Samurai Raketenbohne.

Überlege ob das Gelb vllt etwas zu grell ist, Überlege noch ein bisschen aber denke die werde ich bestellen :thinking:

2 „Gefällt mir“

OK, ich hatte es so verstanden dass sie dann auch auf der Gamescom verkauft, wird. Die andere Jacke aber nur Online. Danke für die Klarstellung nochmal.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wird es eigentlich die Plüsch Bohne nochmal zu kaufen geben?

Ist gerade in Produktion.

3 „Gefällt mir“

Welche Größe :wink:

Menschengröße.

1 „Gefällt mir“

Schade, mir wäre die ganz kleinen lieber ^^

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Moin Moin.
Kannst du (oder irgendwer hier) mir sagen von welchem Hersteller die Frisbee in eurem Bundle ist? Spiele Ultimate Frisbee und würde die Scheibe dafür super gerne nutzen. Vielleicht kannst du mir im selben Atemzug auch Maße und Gewicht sagen? Und verkauft ihr die eventuell auch einzeln?
Ciao mit Vau!

Wird sie vor dem 10.8. wieder bestellbar sein?

Hey :slight_smile:
kommen die Caps im MTV Style zurück? würde mich darüber sehr freuen

MMhhmm, meines Wissens nach sind die ab der nächsten Woche wieder bestellbar.

2 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal nochmal: wie misst man das am besten am eigenen Körper? Gibt es einen Unterschied bei Frauen? Wird die Jacke nach unten hin schmaler? Sind mehr Infos möglich? :smiley:

Das Messen mit Maßband am Körper oder ein gut sitzendes T-Shirt flach auslegen und messen dürfte auch gehen. Nicht vergessen, dass du bei einer Jacke etwas mehr Platz brauchst, als bei einem T-Shirt.

Angaben der Shopseite:

  • XS (44 cm x 62 cm)
  • S (48 cm x 65 cm)
  • M (52 cm x 68 cm)
  • L (56 cm x 71 cm)
  • XL (60 cm x 74 cm)
  • XXL (64 cm x 77 cm)
  • 3XL (68 cm x 80 cm

Für die Brustbreite unter einem Arm anfangen und zur anderen Achselhöhle messen.
Die Länge wird meist zwischen Schulter und Hals angefangen bis nach unten.

Ich denke außerdem nicht, dass die Jacke nach unten hin wirklich schmaler wird. Höchstens der Gummi am unteren Ende zieht es leicht zusammen bzw. zum Körper hin.

3 „Gefällt mir“

Aaaaah ok, das hilft mir ein schon mal weiter, danke! :smiley:
Ich werd verschiedene Klamotten und mich mal abmessen, jetzt versteh ich auch, wo man messen muss. Stand halt wirklich etwas auf dem Schlauch und natürlich hab ich es auch nicht gegoogelt :roll_eyes: ich dummchen
Danke für die Erklärung :+1:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Hallo Dennis, ich habe irgendwann mal gelesen. Das überlegt wurde von den Bohnen 3 D Figuren rauszubringen. War das ein Hoax oder ist da was dran?

Danke für deine Antwort, Dennis. Wirds die Plüschbohne und die gamescom-Jacke am Merchstand bereits am gamescom-Dienstag geben?

Beide Artikel gibt es nur Online und nicht am Stand.