Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wie lange werden denn die Jacken allgemein erhältlich sein, würde ja gerne fast alles was jetzt neu im Shop ist kaufen, nur das Budget dafür ist natürlich begrenzt :smiley:

Was ist die Idee hinter dem Logo der Beanscom Jacke und was steht dort geschrieben?

Da steht auf Japanisch RocketBeans

Steht alles im Blog.

Sie ist wohl stark von Cyberpunk 2077 “inspiriert”

1 „Gefällt mir“

Krass, dass Cyberpunk 2077 gelbe College-Jacken erfunden hat.

2 „Gefällt mir“

Oder die Farbe gelb!

1 „Gefällt mir“

Gelbe College Jacke im Games(com) Kontext mit Samurai Optik? Ja ich bin mir sehr sicher dass Cyberpunk 2077 die Inspiration war.

1 „Gefällt mir“

Danke, kann das noch jemand bestätigen? Keine Lust 150h Recherche zu investieren.

Ich glaube das kommt hin.
Die beiden Zeichen für „Double Consonant“ und „Long Vowel“ schreibt man üblicherweise kleiner als die anderen Zeichen. Aber da es sich ja irgendwie um „Großbuchstaben“ handelt wurde alles so groß geschrieben. Das „Double Consonant“ ist eig ein „TSU“.
Wenn man es kleiner schreibt, wird es halt nicht ausgesprochen, sondern der Konsonant verdoppelt. Das „BI“ wird mit dem Zeichen lange gezogen, sonst würde man BINS, statt BIIIIINS lesen.
Ich hoffe ich habs richtig erklärt xD

7 „Gefällt mir“

Ne Jacke auf der GC? Bei gefühlten 40 Grad in den Hallen? :hot_face:

Die sind doch eigentlich immer angenehm klimatisiert.

Ich war noch nie in Köln auf der GC, aber was ich so gehört habe widerspricht deiner Aussage komplett :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor zwei Jahren war es unerträglich warm und es ging in den Hallen komplett klar, höchstens der Mittelgang war etwas aufgeheizt.

@DennisH
Ist die Eiswürfelform aus hartem Plastik oder eher aus weicherem Silikon?
Wenn sie nämlich eher weich ist, könnte man damit auch leckere Schokopralinen mit Treibstoff-Füllung mache :yum:

1 „Gefällt mir“

Mhm naja geht so. Aber irgdwann muss man ja auch wieder raus.

Die ist aus weichem Silikon. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Auf was spielt der Samurai mit der Rakete denn genau an? In der Artikelbeschreibung ist nichts zu finden.

Das Spiel von dem nonstop geredet wird und den Sendeplan dominiert. Sekiro. :simonhahaa: Gemixt mit dem Spiel, welches vermutlich zukünftig den Sendeplan und die Sendungen dominieren wird - Cyberpunk 2077.

3 „Gefällt mir“

Au weia, das ist aber schon sehr um die Ecke gedacht. Schönes Design, aber den Bezug zu RBTV rafft doch niemand wirklich. :smiley: