Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

@boodee border schon gesehen? ^^

Moin Moin ^^

2 „Gefällt mir“

Deine Katze ist ja nett. Meine steht auf laufen und schreien :joy: Dann muss man ihren Kopf streicheln und dann ist sie glücklich.

3 „Gefällt mir“

Dann stehe ich mal auf und gehe Duschen.

Besonders nett ist es dann, wenn sie sich auf der Brust niederlässt und einem ins Gesicht sabbert :eddyugh:
Aber ja, sie ist schon sehr süß ^^

Das rum-miauen im Schlafzimmer haben wir ihr gleich abtrainiert bzw. mein Freund.

3 „Gefällt mir“

Ja aber man ist auch um 21-22 Uhr Müde wie ein Sack Nüsse.
Und um 6 ist am WE noch niemand anderes Wach. :disappointed:

Awwwww :smiling_face_with_three_hearts:
Das klingt voll schön. Ausser wenn man gerne weiterschlafen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist: bis zum Einsetzen der harten Müdigkeit filme/Serien oder so gucken und danach an den Rechner zum zocken. Da pennt man nicht so schnell weg. :supa:

Mein Cousin hatte ne Katze, die groß wie ein Hund und hat geschnurrt wie ein Rasenmäher. Sobald man sie länger als 3 Sekunden gekrault hat, fing sie an zu sabbern, wie die Niagarafälle. Sobald man dann aufgehört hat, müsste man schnell in Deckung springen, weil sie sofort anfing ihren Kopf zu schütteln und den Sabber im ganzen Raum verteilt hat.

3 „Gefällt mir“

…fantasy-drama? :sweat_smile: ne, noch nicht von gehört^^

Ich hätte sie nicht gekrault. :slight_smile:

Haha…
Hahahaha… :simonhahaa:
Ich zocke ja, bis ich hart müde werde,
Wenn ich zu müde werde, schaue ich Serien, weil ich dabei wegpennen kann ohne große Verluste. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Daran erkennt man den noob. :point_up:

Dann wär sie dir auf den Schoß gesprungen, hätte dich voll gemauzt und dir Kopfnüsse verpasst. Das war das schmusebedürftigste Wesen, dass ich je erlebt habe.

3 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:
Wenn ich zu müde bin, hab ich kein Bock mehr zu zocken.
Bewegung hilft dagegen ganz gut, einfach im Haus rumlaufen und Sachen erledigen, dann zock ich weiter oder schaue irgendwas. ^^

Freundin oder Katze? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann wäre ich dort nicht mehr hingegangen. :ugly:

Da die am anderen Ende von DE wohnen, bin ich da auch nur selten :smile:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. :gunnar: klingt nicht nach gutem Wochenende. :stuck_out_tongue:

Sehr vorteilhaft^^