Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das konnte ich mit meiner Hündin damals nicht.
Sollte ich mal länger als sie geschlafen haben, sprang sie ins Bett, knundelte sich erst an mich, war ich dann immer noch nicht wach, bekam ich eine Pfote ins Gesicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Fein :paw_prints:

1 „Gefällt mir“

:eddy:
Wenn ich zu müde bin, bringt mir das zocken nix, weil unproduktiv und desinteressiert am Game, da kann ich doch lieber bei irgendeiner Kackserie einpennen. Der es egal ist, ob ich sie sehe und Nicht. :cluelesseddy:

Sie war ein liebes und cooles Tier. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wozu eine kackserie gucken, die dich offenbar eh nicht interessiert? :smile: und zum einpennen glotze laufen lassen ist Mist. Ich habs mir zum Glück wieder abgewöhnt. ^^

Kackserie = Serie die ich gucken will.^^
Wieso? Fernseher mit Timer geht von alleine aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist ziemlich seltsam der film^^

Stört trotzdem den Schlaf. :wink:
Aber egal. Mach halt wie du willst. :stuck_out_tongue: ich weiß ja, dass es besser geht. :stuck_out_tongue:

Klingt gut^^

Haben wir den selben Kreislauf?
Nö, also :beanwat:
Und ich penn wie ein Stein, mich stört gar nix. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann großartig nix dazu sagen weil es spoilern würde ^^

1 „Gefällt mir“

Kreislauf? :ugly:

Lelel :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kreislaufsystem? :face_with_raised_eyebrow:
Vielleicht bist du deutlich fitter, obwohl du müde bist.
Ich kann mich dann nicht mehr richtig konzentrieren, Augen werden Licht empfindlich und ich fang teilweise auch an zu schielen. :ugly:.
Suboptimal beim zocken.

Ich schlaf exakt 6-7 Stunden, die aber durch ohne aufwachen.
Nur bin ich einmal Wach, wird das nix mehr mit einschlafen.

Ich werd jedenfalls immer schnell wieder „fit“, wenn ich auf der Couch lag, Filme geguckt und dabei (fast) eingepennt bin, mich dann aber an den Rechner setze.^^
Auf der Couch fallen mir gern schon Mal ab zehn die Augen zu, wenn ich dann aber zum zocken übergehe, geht das eben meistens ohne Probleme bis ~4 weiter. :smile: länger als bis 10 oder 11 penne ich dann trotzdem nicht. Ergebnis: viel wochenendzeit, nicht so viel Schlaf, aber schön. ^^

Das kenn ich irgendwoher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das von dir zitierte klingt nach :donnie: und du meinst du kennst das :joy:
:donnie: :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. ^^
Entweder ich beweg mich dann, oder Feierabend. :smile:
Kaffee und sonstiges hilft ab dem Punkt dann auch nicht mehr wirklich. :simonhahaa:

:sleeping:

Ich hasse es gestern Spätschicht bis 20 Uhr und heute um 9:30 angefangen. Alles wegen dieser blöden Sicherheitsschulung…

1 „Gefällt mir“