Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann schlag die nicht vor wenn sie schlechter sind als mein Beitrag mit ein paar Tipps die ich für wichtig halte.

Und das soll jetzt gut klingen? :simonhahaa: die Becken klingen richtig räudig.^^

Kriegt man da am ende so ne Teilnahmeurkunde? :smiley:

Ja. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also erstmal klingt deine mudda räudig :nun:
:simonhahaa:

Und bei dem video gings mir primär um den skill vom Mangini, ned um den klang.

isja auch ned sein DT-drumset, sondern eins, was sie ihm hingestellt haben :nun:

Für ein hei kwaliddy Schlachzeuch empfähle ich dieses fideo hier:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid, dass ich dich so unverschämt untergraben habe!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann mach ich’s auch! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Danke jetzt fühle ich mich besser. :hugs:

So dann mache ich mich mal frisch.

Keine Ahnung, habe nicht lange geguckt, nur wie er recht schnell die Becken schlägt. ^^ dat kann ich auch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

auch im takt, und wenn du dir die schläge für dance of eternity merken musst? :ugly:

ich glaube viele können ungeordnet schnell schlagen, auch Opa Parkinson kann das.
Aber das dann in ne geordnete form zu bringen :smiley:
Da finde ich z.B. die Taktwechsel abgefahren.

Aber egal. Kann man bitte aufhören dauernd über DT zu reden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke :eddy:

Meh… es ist wohl schon wieder Zeit für plötzlichen unangebracht starken Hunger. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hau ihn!
Mach ihn kaputt!

1 „Gefällt mir“

Hab schon mehrere Messerstiche aufgewendet, doch er hört einfach nicht auf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Boah, bin ich die einzige, die minimal genervt ist, wenn in WhatsApp so … Bumm Nachricht Sprachnachricht … du denkst dir (Ok höre ich mir in der Mittagspause an oder nach dem Feierabend), ne Stunde später “Bumm” Nachricht “Du könntest es dir ja Mal anhören…” … augenverdreh Dann wieder ne Nachricht “Diese Ungewissheit ist unangenehm” “Hallo?” “Ey?” “Das geht ja gar nicht.” “Ich hab gesehen du bist online…”


HALLO? Mir geht dieses “Jetzt antworte sofort” aber echt auf den Zeiger, kann man da nicht einfach entspannt sein, besonders wenn man weiß, dass ich auf der Arbeit bin? o.O #I’m_too_old_for_this_shit

3 „Gefällt mir“

Einfach konsequent schreiben ich höre mir keine Sprachnachrichten an.

Muss die andere Person dann damit klar kommen.

1 „Gefällt mir“

und den leuten dann sagen, dass man sichs später anhört bzw. später antwortet? :thinking:

Probleme. Ansprechen. und so :ugly:

hab ich heut schon gehabt. Was erhalten, und geschrieben, dass ich heut nen sehr vollen tag hab und’s mir schon anhör und antwort, aber halt nicht gleich.
Bäm. problem gelöst :smiley: die andere person weiß was los ist, und man selber hat keinen druck.

2 „Gefällt mir“

"Schreib halt, wenn du ne schnelle Antwort willst. Generve machts sicher nicht schneller. " wäre meine Antwort. ^^ und Benachrichtigungen stumm für acht Stunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“