Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dieser Herr möchte unbedingt eine Reaktion … und ja der stammt von der Dating App. Aber je mehr Zeit vergeht desto mehr sorgt er mit seiner penedranten Art … dass ich mich zurück ziehe. kopfschüttel Bei mir muss man sich nicht alle Minute melden, ich bin auch nicht sauer, wenn da urplötzlich ne Woche dazwischen liegt… oder gar nen Monat … dann ist das halt so… aber dieser Zwang der kotzt mich regelrecht an… da kann ich mir ausmalen, wie der drauf ist, wenn ich so wahnsinnig wäre in eine Beziehung zu gehen…

LOL nun hat er in seinen Status reingehauen … “Ignoranz ist Antwort auf alles.” Als ob das jetzt alles besser macht… der stellt sich einfach nen Armutszeugnis aus ^^"

3 „Gefällt mir“

Na dann. Schmeiß ihn raus und gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt. ^^

1 „Gefällt mir“

Gute Idee aber ich lass ihn noch sich reinsteigern … soll sich auspowern bevor er die nächste arme Frau nervt. :smiley: #Böses_Mädchen_I_know

5 „Gefällt mir“

Neuer Status: „Kontrollzwang macht sexy“? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich war höchstens so intelligent ihn nicht an meinem Status teilhaben zu lassen :smiley:
Für nen Kontrollfreak ist das natürlich übel … ^^ Aber nicht mein Problem muhahahaha

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Joa, dann geh ich wieder.

:slightly_frowning_face:
Ich hatte zu tun, sorry…

Bekomme eh bald Besuch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Kuchen? :open_mouth:

Heute Nachmittag aber erst, wenn meine Mutter kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen neidisch :hauke:

Du hattest doch erst Geburtstag. :face_with_raised_eyebrow:

Aber Kuchen ist ja wohl (fast) immer gut! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, dream Theater oder dreamcatcher?^^

Na siehste!
Genieß deinen Tag heute :hugs: Wetter spielt ja zum Glück auch mit ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte bis auf ein paar mal, immer gutes Wetter an meinem Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Dream Theater :stuck_out_tongue:
Dreamcatcher mag ich auch sehr gern, aber ganz so gut wie Dream Theater gefallen die mir dann doch nicht.