Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gekauft. Diese Teigtaschen sind mir persönlich echt zu aufwändig. Aber die TK Ware ist echt super!

1 „Gefällt mir“

Bei mir scheint die Sonne auch :stuck_out_tongue:

Bei Teigtaschen muss ich nun immer an den Film Dumplings von Bai Ling denken. :hugs:

apropos du:

Too old to die young.

irgendwie raff ich das nicht :smiley:

wenn was langsam erzählt wird, gern, da bin ich dabei.
aber damit ich was langsam erzähltes auch gern und aufmerksam anschau, muss mich das überzeugen, was da gezeigt wird.

Und irgendwie ist das bei der serie ned so gegeben. Bin jetzt mittlerweile bei folge 3, und weiß ned so recht.
ich bin ganz ehrlich, für mich ist das z.T. n bisschen selbstgefälliges Gewichse, ganz böse gesagt :smiley: Das ist wie Drive oder Only God Forgives, nur auf Serienlänge rausgezogen, hab ich den eindruck.

Und wie n kaugummi den du zu lang ziehst, wird die substanz immer dünner, und irgendwann reißt die. Und bei too old to die young wird die substanz manchnmal schon gefährlich dünn, muss ich sagen :sweat_smile:

Wünsche allen morgen die in Köln sind viel Spaß…

Während ich wieder in Bonn mein Dasein friste … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es bewölkt und hat 18°C.

Ey, man kann ja ned alles selbermachen.
aber gut, wenn die gekauften auch taugen. bin eh bisschen auf der suche nach neuen TK-essenszeug, da wird das vl. mal mitgenommen, wenns mir übern weg läuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hai! Fischtränensuppenfondue!!!

1 „Gefällt mir“

Punkt isso! :coolgunnar:

Guter Tipp! Mit Musik von Thom Yorke! Den merke ich mir mal. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Hast du was anderes erwartet? ^^

Arschnasenrattengeburt :supa:

2 „Gefällt mir“

Aber meine Decke darf ich behalten… :beansweat:

Ja.
und zwar mehr inhalt. Und ned Drive, aber aufs fast zehnfache aufgebläht mit der gleichen substanz :smiley:

Du Otto

1 „Gefällt mir“

Der kommt noch. ^^ bei nem zehnstundenfilm gibts natürlich auch um die drei bis vier Stunden Einleitung.^^

Pass up do!
Sonst hetz ich dir dat Krikodil aufn Hals! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Aber ich heiße doch Malte :beanfeels: :kappa:

Das tut mir leid. Willst du drüber reden? :kappa: