Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

das rechtfertigt garnix :smiley:

auch ne einleitung muss sich bemühen nen zuschauer abzuholen oder dem zuschauer n paar „Leckerli“ hinwerfen. sich mit ner künstlich in die länge gezogenen handlungsarmen einleitung die wenig zeigt aus der Schlinge zu ziehen weil „handlung kommt ja noch“ zählt (für mich persönlich) nicht :ugly:

naja, vl. zieh ich mir folge 3 noch zu ende rein^^

Ein schöner Name ^^

Du liegst mit 2 Decken am Boden und ich bekomme das Bett? Irgendwas machen wir falsch :simonhahaa:

Warum eigentlich nicht „Tussi“? :upside_down_face:

Ist aber nicht mein echter Name :wink:

Du bist der Gewinner in der Scheidung. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ui

Vorwarnung vor Sturm/Orkan,
Warnstufe Orange möglich
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich

1 „Gefällt mir“

Schade T.T

Frag Deda! Der hat mich zu Malte gemacht und Wenn’s blöd läuft bald auch noch zu Brei :beansweat:

Tjoa. Wenn’s nicht gefällt ist es halt so. ^^
Ich fands hammer und weiß halt dass es später abgeht. ^^

6 „Gefällt mir“

Mein richtiger Name ist Markus. Wie es zu Malte oder Malltuss kam findest du mindestens 5 mal irgendwo in früheren Beiträgen :hugs:

Das ist auch ein schöner Name.
Mir tun immer alle Kevins dieser Welt leid o.O
Angenehm … Ramona.

2 „Gefällt mir“

Tuss ist die männliche Form. Als Mall-Tuss versucht er in Einkaufszentren Leute aufzureißen, um kostenlos an seine gewünschten Artikel zu kommen :kappa:

Das wissen bringt mir nix wenn die einleitung sich keine mühe gibt :eddy:

z.B. beim Standoff at Sparrow Creek gehts am ende eigentlich garnicht ab, und dennoch kann ich mir den problemlos geben, obwohl da auch alles in die länge gezogen ist.
aber das wird halt unterfüttert mit guten dialogen, charakter-konstellationen, etc.

das war mir bei TOTDY alles zu dünn, muss ich sagen :smiley:

Ich will nur sagen:
Ich hate TOTDY nicht grundlos wie n Kagghaider sondern habe meine berechtigte Kritik warum ichs nicht gut find und es bei mir ned zieht :nun:

Dann gucks nicht.
Verpasst du nur was. :stuck_out_tongue:

Ich fand den Anfang zwischenzeitlich auch anstrengend, aber wie an anderer Stelle erwähnt hats bei mir exakt diese ersten drei Folgen gedauert, bis ich mich ans Tempo gewöhnt und die Serie mich hatte.

Naja du kritisierst halt genau das, was von vornherein klar ist, worauf man sich einstellen muss/sollte wenn man zehn Stunden refn gucken möchte. :smile:

Soso Bonn :spiral_notepad::pencil2:

2 „Gefällt mir“

:male_detective:

4 „Gefällt mir“

Bonn ist gar nicht weit von mir! Paar Freunde von mir wohnen auch da!

2 „Gefällt mir“

Schokobon

2 „Gefällt mir“