Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wo soll ich denn sonst hin, ich weiß gar nicht, was man mit sowas wie „Urlaub“ anfängt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habs gelesen. Lässt dich ja sogar anrufen und aus dem Bett klingeln. :cluelesseddy: Amateur :eddy:

1 „Gefällt mir“

Damit kannst du aufhören, das kommt frühestens am Mittwoch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn meine Gefängniswärter möchten, dass ich meinen Freigang genieße, dann geh ich halt jetzt in den Garten, bis später. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:wtf: aber da kommt doch direktes Sonnenlicht auf deine Haut. Ist das nicht gefährlich?

1 „Gefällt mir“

Ein wenig interessiert bin ich ja schon wie hier wohl wieder über so einige News Themen gestritten wird, aber ich bleibe stark und stummgeschaltet bleibt stummgeschaltet.

Wenn die Räume nicht zu groß sind bzw die Fläche zu kompliziert dann ist der mega!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut… tapferer Ehrenmann :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber warum kann ich den Motorsport Thread nicht stumm schalten?

1 „Gefällt mir“

Weil es wichtig ist für deine Existenz?
Stell dir vor, du kriegst nicht, dann geht die Welt unter … o.o

Gibt wenig was mich weniger interessiert.

I know what you mean … oh ich sollte dann auch einige Themen auf “stumm schalten”

Okay, hab mir jetzt den Nachmittag freigenommen. Wehe der DPD-mensch war dann schon ne Stunde früher als angekündigt da oder kommt doch erst um sechs. :ugly:

So sieht man zumindest Sachen nich die einen nicht interessieren, oder gar aufregen.

Oder man geht einfach über die ungelesen-seite und sieht eh nur die Themen, die einen selbst interessieren. ^^

3 „Gefällt mir“

Joa, darf jeder machen wie er will.

DANN DENK UM HIMMELSWILLEN AN DIE ORGANE :smiley: :smiley: :smiley: Nicht die Organe treffen :smiley:

Und die Orange

So geht doch der ganze Spaß flöten :eddy:

1 „Gefällt mir“

Auf die Weise sieht man halt keine Themen, die einen nicht interessieren, oder gar aufregen. ^^